Die Atzen vs. Die Fantastischen Vier

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Emmie

26, female

Posts: 4

Die Atzen vs. Die Fantastischen Vier

from Emmie on 10/06/2019 12:46 AM

Hi,

ich bin am Samstag auf Schalke dabei und freue mich schon riesig. Auch wenn es wohl leider nur für ein kurzen Auftritt reichen wird, da bei diesem Konzert noch ganz viele andere Musiker auftreten werden. Meine Freundin ist ein großer Fan von einer Band, die ich nicht so gerne mag. Aber da sie mich in den letzten Jahren bei so vielen Dingen unterstützt hat, überlege ich ihr eine Freude zu machen und Konzertkarten von Die Fantastischen Vier zu besorgen.

Hat jemand von euch zufällig die Band schon live gesehen? Warum haben die Fantastischen Vier sich dafür entschieden, dass die Tickets über ein Discounter verkauft werden? Sind die Konzerte in der Vergangenheit evtl. so langweilig gewesen, das sich nicht mehr genug dafür interessieren? Denn dann würde ich ja meine Freundin mit meiner Idee nicht wirklich eine Freude machen, wenn ich sie auf ein langweliges Konzert schicke. Oder ich riskiere es einfach, wo gerade die Tickets bei Aldi etwas günstiger zu kaufen gibt. Der Andrang wird bestimmt riesig sein, weil Aldi für die Jubiläums-Tour 2020 von denen im TV Werbung macht. Und hier im Aldi Prospekt vom 30.09. wurde auch nochmal im wöchentlichen Aldi Prospekt direkt auf der ersten Seite für die Tour Werbung gemacht. Das gibt mir schon bisschen zu denken, denn richtig gute Bands haben das doch eigentlich nicht nötig, oder was meint ihr?

LG
Emmie

Reply

« Back to forum