Domains verwalten

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


schneller

35, female

Posts: 5

Domains verwalten

from schneller on 09/15/2021 10:57 AM

Hey Leute,
ich bin in Besitz eines relativ großen Domain Portfolios und momentan auf der Suche nach einem neuen Anbieter, bei dem ich die Doamins bequem verwalten kann. Es geht um mehrere Hundert Domains mit den verschiedensten Endungen, die sich im Laufe der Jahre aufgrund meiner beruflichen Selbstständigkeit im Veranstaltungsbereich angesammelt haben. Kann mir jemand vielleicht einen guten professionellen Dienstleister, der das Domain Management übernimmt, empfehlen?

Reply

fuduu

49, male

Posts: 7

Re: Domains verwalten

from fuduu on 09/16/2021 09:53 AM

Oh ja, der Umzug mit einem großen Domain Portfolio zu einem neuen Anbieter ist eine ganz schön aufwendige Aufgabe. Das möchte man nicht allzu oft machen Du solltest dir daher bei der Auswahl des richtigen Domainproviders ausreichend Zeit lassen und die Entscheidung nicht überstürzt treffen. Ich würde zu einem Dienstleister wie der Vautron Rechenzentrum AG raten. Die bieten ihren Geschäftskunden ein professionelles Domain Management an. Damit lassen sich selbst größere Portfolios einfach und effektiv verwalten. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

Reply

« Back to forum