E-Zigaretten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

E-Zigaretten

von bomba am 15.02.2021 08:57

Hallo!
Gibt es denn hier den ein oder anderen der E-Zigaretten Raucher ist?
Falls ja, wo bestellt ihr das ganze Zubehör?
Welchen Shop könnt ihr empfehlen... Danke

Antworten

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: E-Zigaretten

von Donit am 15.02.2021 12:07

Ich bin E-Zigaretten Raucher. Schon lange ... Nur dank der E-Zigarette habe ich es geschafft, von der richtigen Zigarette loszukommen! Puh, wenn ich nur dran denke. War alles andere als einfach, aber gut, es ist geschafft ;)


Bestellen tu ich hier bei e-smoke4you.de! Ein Shop der wirklich alles an Zubehör für E-Zigaretten im Angebot hat! Und, das auch noch zu top Preisen. Kann diesen Shop somit wirklich nur empfehlen. Sind seriös und zuverlässig, was man nicht von jedem Shop sagen kann und ich habe schon bei so einigen bestellt! Wie auch immer schau da rein und mach' dir ein eigenes Bild von. Wird das Beste sein, denke ich...

Einen schönen Tag!

Antworten

Werelfyyy

49, Weiblich

Beiträge: 2

Re: E-Zigaretten

von Werelfyyy am 25.02.2021 19:22

Hallo. Ich glaube, dass E-Zigaretten genauso gesundheitsschädlich sind wie normale. Lesen Sie einfach die neuesten Forschungsergebnisse. Ich rate Ihnen, auf book-of-ra-slot.com einfach Geld zu verdienen. Suchen Sie einfach einen guten Arzt auf, der Ihnen helfen kann, diese Angewohnheit zu überwinden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2021 19:22.

weber44

93, Männlich

Beiträge: 13

Re: E-Zigaretten

von weber44 am 02.11.2021 12:18

Ich bevorzuge die E-Zigarette gegenüber der normalen Zigarette. Auch ich habe meinen Lieblingsgeschmack nikotinsalz gefunden und würde es auch versuchen. ich fühle keinen Geschmack in der normalen Zigarette jetzt :)

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: E-Zigaretten

von luciaa am 10.03.2022 11:46

Hey^^

Wurde denn ein passender Shop gefunden, wo du das Zubehör gekauft hast?

Ich dampfe schon eine ganze Weile, ca. 5 Jahre. Da kenne ich mich natürlich auch etwas aus. Aber natürlich ist es auch eine Sache, was man sucht. Demnach kann ich dir gerne meine Erfahrungen nennen und du schaust dann, ob es dir helfen kann.
Ich jedenfalls habe mich nach einem Verdampfer umgeschaut. Dabei habe ich dann auch viele Shops gefunden, da hat man echt eine große Auswahl. 

Aber ich habe mich dann bei Dampftbeidir umgesehen. Die bieten echt viele Produkte an, da kann man sich gut umschauen. Ich habe auch schon einige Male dort bestellt und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. 

Versand geht fix und auch die Preise sind echt gut.

Antworten

« zurück zum Forum