Eventlocation gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Eventlocation gesucht

von Tarke am 26.09.2022 10:34

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Eventlocation. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Eventlocation gesucht

von Antion am 26.09.2022 15:04

Servus,

Wie sieht es mit der Suche nach einem Veranstaltungsort aus? Habt ihr schon eine gute Location gefunden? Vielleicht kann ich euch helfen, denn ich war im Sommer auch auf der Suche nach einer Location. Da wir auch in Hilden wohnen, waren wir auch dort auf der Suche nach einem Veranstaltungsort.

Natürlich habe ich zuerst im Internet recherchiert und bin auf die Homepage von trueffel-schwein.com gestoßen.

Dort haben wir ihr Angebot gefunden und ich muss sagen, dass es wirklich einfach war, einen Deal zu machen.

Sie bieten auch Catering und mehr an... Am besten ihr schaut euch die Website an oder kontaktiert sie, um zu sehen, ob sie etwas im Angebot haben!

Alles Gute!

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Eventlocation gesucht

von Zaton am 26.09.2022 16:24

schon was gutes gefunden?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Eventlocation gesucht

von Wurlitzer am 26.09.2022 21:08

Hi, guten Abend, 
Schon was gefunden? Welche Art von Event wird das denn? Denn jenachdem, ob es ein Kinderfest wird mit Platz für eine Hüpfburg oder ein Firmenevent, bei dem eine Bar und vielleicht eine Tanzfläche benötigt wird, müsste doch auch die Suche ausfallen, würde ich sagen. Man kann ja nicht eine Hochzeit im kleinen Kreis in einen Riesenballsaal stecken.  

Antworten

MarwinKAL

36, Männlich

Beiträge: 20

Re: Eventlocation gesucht

von MarwinKAL am 27.09.2022 15:14

Wir haben auch eine gute Eventlocation für uns gefunden, mussten dann aber feststellen, dass
eindeutig zu wenige Stehtische gab und wir mussten, Stehtische kaufen.

Antworten

« zurück zum Forum