FiLM??

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


-PARTYFRATZE-

28, male

Posts: 126

Re: FiLM??

from -PARTYFRATZE- on 02/17/2010 09:13 PM

dit kannste doch jetzt alles inne tonne treten manny hat gesagt das mit seiner dvd würd nix;)

Reply

MarcelderAtze

26, male

Posts: 80

Re: FiLM??

from MarcelderAtze on 02/22/2010 10:17 PM

wäre ma ne geile sache.. ich wäre für nen film über die geschichte von Frauenarzt und Manny Marc von den anfängen( berlin Crime) bis hin zum heutigen erfolg

Reply

Leon

27, male

Posts: 3

Re: FiLM??

from Leon on 03/02/2010 06:54 PM

Ich könnte mir da überhaupt keinen Film vorstellen... höhstens in Filmen wo er eine Hauptrolle spielt xD

und der Bushido Film ist richtig schlecht...

aber was will man mit Bushido wenn man die Atzen hat xD

Derbysieger! Die Nummer 1 im Pott sind wir !!! Gelsenkirchen Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir du bist das was uns am leben hält Schalke ist das geilste auf der ganzen Welt...

Reply

EboneEight

31, male

Posts: 76

Re: FiLM??

from EboneEight on 03/15/2010 10:36 AM

das wäre ne geile sache :)

würde ich mehrmals ins kino gehn und selbst holn den film

Reply

Mr.LoverLover

28, male

Posts: 50

Re: FiLM??

from Mr.LoverLover on 05/13/2010 09:50 PM

Sorry, aber welcher Atze schaut sich eine Film von Mushido an?

Der ist doch das Letzte!

Arzt gehört ja fast zu Aggro Berlin - und das sind ja wohl die Bushido-Feinde Nr. 1?!

Reply

CHRIS-ATZEN...
Deleted user

Re: FiLM??

from CHRIS-ATZENSTYLE on 05/13/2010 10:48 PM

ich hasse bushido >_<
Die Texte sind stinklangweilig
wenn man 1 lied gehört hat kennt man alle
weil alle irgentwie gleich langweilig sind!

Reply

Mr.LoverLover

28, male

Posts: 50

Re: FiLM??

from Mr.LoverLover on 05/15/2010 04:38 PM

Mushido muss angeblich 11 von 13 Alben vom Markt nehmen, da die Beats von einer französischen Band geklaut sind.

Wie kann man so tief sinken?

Reply

Italianus

27, male

Posts: 6

Re: FiLM??

from Italianus on 11/18/2020 12:17 PM

Der Film ist sehr cool. Kürzlich habe ich diesen Film mit einem Mädchen gesehen

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum