Suche nach Beiträgen von Mr.LoverLover

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: Wallpapers, Grafiken etc...

von Mr.LoverLover am 18.05.2011 14:50

Hey Atzen und Atzinnen

Musste soeben feststellen, dass einfach jemand mein Florida-Lady Wallpaper in veränderter Form für sein Youtube-Video benutzt hat.

Da hätte ich ja nichts dagegen, aber dann soll man doch eine Quellen-Angabe machen und nicht den Hintergrund wechseln, das Atzenmusik-Logo verzerren, die Schriftfarbe ändern und seinen eigenen Stempel draufdrücken!

Ich habe mir sehr viel Zeit genommen, um den Florida-Lady Schriftzug zu entwerfen und Nikki Benz sauber auszuschneiden, da finde ich es nicht fair, dieses Bild zu stehlen!

Hier zum Vergleich:

Das originale Wallpaper: http://ivanbrunner.ch/img/Florida_Lady_Nikki_Benz.jpg

Das Video mit der veränderten Version: http://www.youtube.com/watch?v=pdEDxc85DRk&feature=player_embedded#at=16

Grüsse aus der Schweiz
Atze Ivan

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: Die Atzen Tour 2011

von Mr.LoverLover am 21.03.2011 12:13

Wenns klappt bin ich in Freiburg mit meinen Schweizer Atzen und natürlich mit meinem Atzen-Mobil.

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: Die Atzen bei BILD.de zu Strobo Pop

von Mr.LoverLover am 21.03.2011 12:13

Unser Ober-Atze hatte schon immer ne Zahnlücke, das ist ja schon fast ein Markenzeichen!

Ist ja klar wie das mit Nena zustande kam. Sie macht auch deutsche Musik die durch die Charts ging.

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von Mr.LoverLover am 17.09.2010 14:46

Ich finds sogar richtig behindert.

Paar Kiddys die gemeint haben "Jetzt gehn wir ma ab".

Aber falsch gedacht Ihr Kopierer. Und Ihr habt nicht mal gut kopiert.

Gaylords.

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: So höre ich unterwegs Atzenmusik

von Mr.LoverLover am 17.09.2010 14:42

Hallo zusammen

Die Beschaffung der Teile ist das kleinste. Das Verkabeln hingegen ist extrem mühsam!

Hier seht ihr immr den aktuellen Stand: http://www.ivanbrunner.ch

Im Zug hör ich aber natürlich auch immer mitm Handy :D


See you Atzen

Ivan

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted | 22.10.2010

von Mr.LoverLover am 09.09.2010 22:19

Atzenfans hören in der Regel kein Mushido-Tussido, verstanden?

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

So höre ich unterwegs Atzenmusik

von Mr.LoverLover am 07.09.2010 23:41

So habe ich unterwegs den richtigen Druck:






Noch nicht verkabelt

Wie hört Ihr unterwegs Musik?

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: ATZEN Umfrage :-)

von Mr.LoverLover am 18.08.2010 13:14

Das war ja auch vür über 3 Monaten!

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von Mr.LoverLover am 12.08.2010 22:32

Alleine von der Stimme muss ich sagen, dass Smoky die Beste hat!

So eine richtig gesmokte Stimme halt! Klingt geil!

Ivan ;-)

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von Mr.LoverLover am 12.08.2010 13:31

Ich glaube eine Atzen-Coverband muss eher Singen und Tanzen können wie Instrumente, das läuft ja dann alles Background.

Ist gut, ich komme auf dein Angebot zurück und wir machen eine Band :-P

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite