KING ORGASMUS - SEXKOENIG TAPE

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kemo76

44, Männlich

Beiträge: 1

KING ORGASMUS - SEXKOENIG TAPE

von kemo76 am 17.02.2012 10:00

Ich weiss nicht, wie viele hier die alten Zeiten der Atzen richtig zu schaetzen wissen, aber ich hoffe doch mal einige! Die erste Veroeffentlichung auf der eure Atze Frauenarzt jemals zu hoeren war war das BASSBOXXX Tape 001 FRAUENARZT - BC. In der Erstauflage gab es davon 20 Stueck, in der 2. 50, wenn ich mich richtig erinner. Also ein echtes Sammlerstueck. Das habe ich zu Hause und werde das wahrscheinlich in ein paar Monaten raushauen - also die Erstauflage mit mehrseitigem, handgefaltetem Cover und mit Stempeln bedruckten Kassettenstickern. 

Die zweite Veroeffentlichung, auf der die gute Atze Frauenarzt jemals zu hoeren war ist das BASSBOXXX Tape 002 KING ORGASMUS - SEXKOENIG. Das Tape wurde auch komplett von Frauenarzt & Mach One produziert und hat nach der Erstauflage von 50 Tapes keine Neuauflage als Tape erfahren. Also beide  extrem rar unter tausenden von eingefleischten Atzen und Fans. Und dieses Tape habe ich jetzt bei eBay reingestellt, also bietet ordentlich mit, wenn ihr Frauenarzt genauso feiert! Die Auktion laeuft noch 4 Tage.

Antworten

« zurück zum Forum