Kontaktlinsen für die Tochter

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gerksi

32, female

Posts: 77

Kontaktlinsen für die Tochter

from Gerksi on 09/09/2021 05:34 PM

Meine Tochter ist 14 geworden und trägt eine Brille. Nun möchte sie auf Kontaktlinsen umsteigen. Ist halt "cooler". Ich bin noch sehr skeptisch und möchte, dass wir uns im Voraus auf jeden Fall gut beraten lassen. Wer von euch kennt eine gute Möglichkeit dafür in Leipzig oder Umgebung?

Reply

Wurlitzer

25, male

Posts: 82

Re: Kontaktlinsen für die Tochter

from Wurlitzer on 09/09/2021 10:38 PM

Bin selbst vor ein paar wenigen Jahren auf Kontaktlinsen umgestiegen und trage diese nun zumindest im Wechsel mit der Brille. Gerade bei sportlichen Aktivitäten möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Vor dem Umstieg hab ich mich bei https://www.colibri-optic-leipzig.de/kontaktlinsen/ persönlich beraten lassen. Dort wird eine Kontaktlinsenberatung oder auch -anpassung angeboten und ich hatte sogar die Möglichkeit, die Linsen komplett unverbindlich zu testen. Man hat sich dort viel Zeit für mich genommen. Ich hatte mich dann letztendlich für ein Kontaklinsen Leipzig Abo entschieden und halte das nach wie vor für die ultimative Entscheidung. Wenn du magst, kannst du dort ja mal einen Beratungstermin für deine Tochter vereinbaren.

Reply Edited on 09/09/2021 10:39 PM.

« Back to forum