Suche nach Beiträgen von Gerksi
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:
Endlich mal wieder
von Gerksi am 25.03.2025 13:27In den letzten Monaten hatte ich kaum Zeit für mich selbst und habe mich auch nicht mit Freundinnen getroffen. Nun wollen meine drei Besties und ich einen Ausflug mit unseren Kids machen. Ich bin für die Beschaffung von Süßkram zuständig. Am liebsten möchte ich eine schöne Auswahl an Bonbons, da man die gut unterwegs naschen kann. Kann ich sowas auch online beschaffen?
Das Leben erleichtern
von Gerksi am 25.03.2025 13:20Grundsätzlich haben wir ein großes Grundstück und viel Komfort. Uns fehlt jedoch ein Vordach, unter dem man mal die Fahrräder und den Kinderwagen abstellen kann. Das ist deswegen immer einen Riesenaufand, wenn ich mit meinen Zwillingen und dem Baby unterwegs war. Wir möchten diese Sitation jetzt ändern und eine entsprechende Überdachung anbringen lassen. Wohin kann ich mich diesbezüglich wenden?
Berlin versus Hamburg
von Gerksi am 13.03.2025 19:20Mein Geschäftspartner möchte expandieren, aber wir können uns nicht auf die Stadt eignen. Er ist großer Hamburg-Fan, doch ich glaube, wir sind in der Multikulti-Hauptstadt Berlin besser aufgehoben, haben dort mehr Möglichkeiten. Wie könnte ich ihn von Berlin überzeugen?
Schutz vor schlechtem Wetter
von Gerksi am 08.03.2025 00:57Die Wettervorhersage für den von uns geplanten Lauf ist ja jetzt nicht besonders. Deshalb haben wir schon überlegt, ob man die Vergabe der Startnummern und die ganze Orga vielleicht doch irgendwo unterbringen könnte. Frage ist nur, wo?
Wein übers Internet?
von Gerksi am 27.02.2025 20:09Hab ich noch nie gemacht und wollte das gerne mal ausprobieren - einfach auch, weil ich denke, dass es online vielleicht nochmal eine ganz andere Auswahl gibt und evtl. auch andere Preise. Was meint ihr?
Preiswerte Bodenbeläge, die dennoch was hermachen
von Gerksi am 13.02.2025 17:16Gibt es sowas vielleicht in irgendeinem Onlineshop? Wir waren in einigen Geschäften vor Ort und bisher konnte uns nichts so wirklich überzeugen. Entweder hat es uns nicht gefallen oder war einfach unglaublich teuer. Natürlich gibt es einen neuen Boden nicht umsonst, aber in einer vertretbaren Relation sollte es doch trotzdem schon stehen. Oder?
Starthilfe gesucht
von Gerksi am 26.01.2025 18:05Vor kurzem bin ich umgestiegen auf losen Tabak und habe im Moment das Problem, dass meine Zigaretten irgendwie krumm und schief werden. Gibt es einen Trick beim Rollen? Denn wirklich entspannend finde ich das nicht.
Bisher zu schwach
von Gerksi am 28.11.2024 05:18Einer Norm zufolge und auch, weil es so besser funktioniert, muss an unserer neuen Anlage an einer Stelle eine Art Klappe eingebaut werden, so dass man die Wartung besser durchführen kann. Doch alle Magnetverschlüsse bisher waren zu klein. Aber größere gibt es nicht, oder?
Es soll ein bisschen schicker werden
von Gerksi am 28.11.2024 05:16Seit vielen Jahren habe ich einen Kinderausstattungsladen, der an sich ziemlich gut läuft. Er ist jedoch von der Einrichtung her noch ein bisschen oldschool und ich würde jetzt gern eine kleine Modernisierung in Angriff nehmen, damit sich auch die jüngeren Mamis und Papis mehr angesprochen fühlen. Unter anderem wollte ich diverse Räume mit Glastüren ausstatten. Die brauchen natürlich schon aus Sicherheitsgründen zwingend einen Druck. Wo bekomme ich so etwas?
Sternenkinder-Seminar in Graz - wer von euch hat Lust?
von Gerksi am 26.11.2024 01:27Gibt es hier jemanden unter euch, der auch spirituell interessiert ist und offen für Meditationen und auch Seminare, die in diese Richtung gehen? Ich möchte gerne an einem mehrtätigen Sternenkinder-Seminar in Österreich teilnehmen und würde mich freuen, wenn ich hier jemanden Gleichgesinnten finde, der evtl. Interesse hat, mich zu begleiten - auch wegen eines evtl. späteren Austausches im Nachgang.