Suche nach Beiträgen von Gerksi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Gerksi

36, Weiblich

Die Qual der Wahl

von Gerksi am 25.03.2026 18:05

Weil bald die Renovierung unserer Wohnung aufgrund des Wasserschadens ansteht, überlegen wir schon mal, welcher Bodenbelag zu uns passt und welchen wir als normale Hobby-Handwerker auch verlegen können. Wenn ihr wählen könntet, was wäre es dann?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Neuer Lieblingsort gesucht

von Gerksi am 25.03.2026 18:03

Seit kurzem erst habe ich meine Liebe zu Südtirol entdeckt, denn es ist von zu Hause aus gut zu erreichen und ich weiß gar nicht, wo ich zuerst mit dem Erkunden anfangen soll. Was ist euer Lieblingsort?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Unterstützung

von Gerksi am 25.03.2026 18:00

Wegen der Zeit der Abi-Prüfungen stresst sich meine arme Tochter jetzt schon, obwohl sie eigentlich eine gute Schülerin ist. Habe schon überlegt, wie man sie am besten in dieser Zeit unterstützen könnte. Habt ihr eine Idee?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Wo finde ich sowas?

von Gerksi am 25.03.2026 17:53

Im Bus habe ich neulich mitbekommen, wie eine Dame vor mir lautstark damit geprahlt hat, wie viel Geld sie wieder durch irgendeinen Rabatt online gespart hat. Der Betrag war irgendwie beeindruckend - daher frage ich mich, ob das wahr sein kann. Wie kommt man an Rabattcodes?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Tagebuch zum Trading gesucht

von Gerksi am 23.02.2026 17:40

In einem Forum zum Thema Trading habe ich neulich gelesen, dass ein Trading Tagebuch helfen soll. Aber es wurde nicht gesagt, wie so was auszusehen hat und wo man es herbekommt. Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Vielseitigkeit gewünscht

von Gerksi am 21.02.2026 14:39

Als Nebengewerbe fertige ich echte Holztruhen auf Kundenwunsch an. Die Scharniere sind für die Optik oft entscheidend und ich möchte meine Auswahl deutlich vergrößern. Leider ist es nicht so leicht, diesbezüglich fündig zu werden. Wo bekommt man eigentlich ein gutes Sortiment an Scharnieren?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Re: Holz versus Steine

von Gerksi am 13.02.2026 23:56

Telepathie ;) Das ist vielleicht weniger schwer als gedacht. Denn die Bilder in dem Artikel https://www.wpc-dielen-schmiede.de/blog/wpc-dielen-fuer-den-pool/ sprechen für sich, würde ich sagen. Das ist zwar ein Mischmaterial aus recyceltem Plastik und Holzfasern, aber es ist sehr widerstandsfähig, leicht zu pflegen und vor allem langlebig. Auf dem Blog findest du viele hilfreiche Informationen zu dem Thema und im dazugehörigen Shop ist man gut beraten, wenn auch die Auswahl bei dem vielfältigen Angebot schwer fällt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2026 23:58.

Gerksi

36, Weiblich

Brauche Hilfe beim Umzug

von Gerksi am 27.01.2026 20:32

Bisher habe ich meine Umzüge immer selbst organisiert, doch da ich im Moment gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin und kein Auto mehr fahre, überlege ich, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Gibt es diesbezüglich große Unterschiede oder machen die alle das Gleiche?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Konzentration gesucht

von Gerksi am 27.01.2026 20:25

Während meiner Schulzeit war ich immer sehr konzentriert bei der Sache und das Lernen hat mir Spaß gemacht. Aber jetzt in der Ausbildung tue ich mich unheimlich schwer. Was habe ich damals wohl unbewusst anders gemacht?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Glas bedrucken

von Gerksi am 27.01.2026 19:39

Wer von euch kennt einen zuverlässigen Ansprechpartner in Sachen Glasdruck? Irgendwie bin ich noch immer nicht fündig geworden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite