Suche nach Beiträgen von Gerksi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 353 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Ein kleiner großer Fan

von Gerksi am 27.03.2024 01:04

Meine kleine Nichte ist ein großer Fan von Smileys und hat demnächst Geburtstag. Ich würde ihr gerne etwas schenken, bin aber etwas ratlos, denn viel Geld habe ich nicht. Was würdet ihr einem kleinen Mädchen von 10 Jahren schenken?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Terrassenboden günstig erneuern

von Gerksi am 26.03.2024 23:56

Vor einigen Jahren hat mein Mann eine schöne große Terrasse an unser Haus angebaut. Leider ist der Boden nun nicht mehr so schön und weist auch witterungsbedingte Beschädigungen auf. Deshalb steht eine Erneuerung an. Wir haben dabei wieder an Terrassenfliesen aus Holz gedacht und suchen eine gute und günstige Bezugsquelle dafür. Möglicherweise weiß von euch jemand, wo wir uns informieren und umschauen könnten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Entrümpeln und entsorgen in Köln

von Gerksi am 15.03.2024 17:45

Leider müssen wir die Wohnung meiner Tante räumen. Nach einem ersten Blick stehen mir diesbezüglich aber leicht die Haare zu Berge. Die Wohnung ist wirklich rappelvoll und bunt gemischt mit sämtlichen Dingen, die man sich gar nicht vorstellen kann. Wir sind total überfragt, was wir mit dem ganzen Zeug machen sollen. Wer von euch musste denn auch schon mal durch so eine Situation?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Kabeldurchführungen benötigt

von Gerksi am 13.03.2024 21:08

Ich bin als Mechatroniker für Kälteanlagen bei einem mittelständischen Betrieb tätig. Für die Reparaturen bei unseren Kunden benötigen wir Kabelschutz und Verbindungstechnik unterschiedlicher Art. Diesbezüglich sind wir schon länger auf der Suche nach der passenden Bezugsquelle für unseren Bedarf. Hat von euch jemand dazu zufällig eine Idee?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Nicht genug Licht

von Gerksi am 28.02.2024 20:50

Zu unserem neuen Haus führt ein kleiner Weg mit ein paar Stufen. Aber irgendwie reicht die Straßenbeleuchtung aus, um sturzfrei nach oben oder unten zu kommen. Deshalb überlegen wir, eine Außenleuchte zu installieren. Aber welche?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Woher bekommt man die beste Liebesmaschine?

von Gerksi am 28.02.2024 19:51

Ich lebe in einer lesbischen Beziehung und suche für mich und meine Partnerin eine Liebesmaschine. Gerne möchten wir die Liebesmaschine auch für Analsex benutzen. Die Maschine möchten wir von einem vertrauenswürdigen Händler beziehen und uns mal unverbindlich danach umschauen. Ist euch dahingehend eine passende Adresse bekannt?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Erfahrung mit der "Perfekt Deutsch"-Sprachakademie?

von Gerksi am 17.02.2024 01:29

Hat mit dieser Schule jemand von euch schon Erfahrungen machen können? Ich habe mit einem Freund zusammen nach einer Möglichkeit gesucht, Deutsch online lernen zu können und wir sind auf diese Seite gestoßen. Fanden sie wirklich sehr ansprechend und mein Freund würde sich dort gerne für einen Kurs anmelden. Jetzt interessiert mich aber einfach, ob ihr Erfahrungen teilen würdet.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Campen und wandern im Berchtesgadener Land

von Gerksi am 30.01.2024 21:49

Über Ostern besuchen wir meinen Bruder. Er wohnt in Berchtesgaden und wir möchten mit unserem Wohnmobil anreisen. Daher suchen wir einen Campingplatzh im näheren Umkreis. Ebenso wollen wir damit verbunden ein paar schöne Wanderungen und auch Ausflüge unternehmen. Vorschläge eurerseits?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Eigenheim will finanziert sein

von Gerksi am 28.01.2024 13:21

Wenn man ein Haus möchte, sollte man sich vor allem auch über die Finanzierung Gedanken. Denn man muss all das ja auch bezahlt wissen, damit man starten kann und keine bösen Überrschungen erlebt. Wie habt ihr das denn gemacht?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Gewichtsschwankungen während der Periode

von Gerksi am 14.01.2024 00:45

Mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass ich während meiner Periode oder dem Zyklus Gewichtsschwankungen habe. Gerade vor meinen Tagen nehme ich leicht mal ein paar Kilos zu. Leider bietet sich mir diesbezüglich keine sinnvolle Erklärung und suche hierzu Erfahrungsberichte im Netz. Habt ihr eine Idee, wo ich dazu fündig werden kann?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite