Laser Tattoo-Entfernung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Laser Tattoo-Entfernung

von Tarke am 01.12.2022 12:20

Moin alle, ich interessiere mich für die Tattooentfernung mit dem Laser und habe mich gefragt, ob vielleicht jemand hier eine Empfehlung für mich hat?

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Laser Tattoo-Entfernung

von Antion am 01.12.2022 13:13

Moin, ich bin gerade auf dein Thema gestoßen und da ich Erfahrung in diesem Bereich habe, würde ich sie gerne mit dir teilen und dir vielleicht helfen.

Eine Sache, die ich über Tätowierungen gelernt habe, ist, dass man es sich fünf überlegen sollte, bevor man sich eine stechen lässt, denn die Entfernung ist nicht immer einfach...

In meinem Fall hatte ich eine hässliche tattoo auf meinem Arm, die ich entfernen lassen wollte, und ich suchte jemanden, der Tätowierungen entfernt.

Ich suchte im Web und fand laser-tattooentfernung-dortmund.de, wo ich mein Tattoo entfernen lassen konnte.

Antworten

« zurück zum Forum