Lautlos-Modus einschalten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Lautlos-Modus einschalten?

von Antion am 14.03.2023 07:18

Wie schalte ich den Lautlos-Modus beim Huawei P30 ein und welche Einstellungen gibt es dabei zu beachten? Wie kann ich das am besten anwenden und welche Auswirkungen hat das auf mein Gerät?

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Lautlos-Modus einschalten?

von Hejza1 am 14.03.2023 08:51

Es gibt einige Einstellungen, die du beachten solltest, wenn du den Lautlos-Modus verwendest. Zum Beispiel solltest du sicherstellen, dass Benachrichtigungen und Anrufe von wichtigen Kontakten weiterhin durchkommen, auch wenn der Lautlos-Modus aktiviert ist. In den Einstellungen des Geräts kannst du auch anpassen, welche Apps Benachrichtigungen senden dürfen, wenn der Modus aktiviert ist.

Wenn der Lautlos-Modus aktiv ist, werden keine Töne oder Vibrationen von deinem Gerät ausgegeben. Das kann besonders in Meetings, im Kino oder in anderen Situationen, in denen Stille erforderlich ist, von Vorteil sein. Es gibt jedoch keine Auswirkungen auf dein Gerät, wenn du den Lautlos-Modus aktivierst.

Wenn du weitere Fragen hast, kann ich dir die Seite https://helpmag.de/huawei-p30-so-schalten-sie-den-lautlos-modus-ein/ empfehlen, auf der du hilfreiche Antworten auf viele Fragen rund um das Huawei P30 finden kannst.

Antworten

« zurück zum Forum