Manuelle Therapie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Manuelle Therapie

von Antion am 26.05.2022 16:27

Hallo alle,

hat hier jemand Erfahrung mit manuelle Therapie?

Wo kann ich so etwas bekommen?

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Manuelle Therapie

von Zaton am 27.05.2022 01:12

Hallo an alle!

Ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und bin neugierig, wie es mit deiner Suche weitergeht; hast du schon jemanden gefunden, der manuelle Behandlung anbietet? Ich habe einige persönliche Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht und kann bestätigen, dass sie bei der Erholung der Muskeln sehr hilfreich sein kann, nicht nur bei Verletzungen, sondern auch bei Beschwerden.

Vor ein paar Monaten wollte ich die manuelle Therapie ausprobieren, also habe ich im Internet nach jemandem gesucht, der sie anbietet, und habe eine Bochumer Praxis gefunden, die diese und eine Reihe anderer Therapien anbietet.

Ich kann dir nur raten, die Website der Praxis zu besuchen, dort findest du eine Fülle von Informationen über die Therapien und ihre Durchführung.

Eine dringende Empfehlung!

Antworten

« zurück zum Forum