Mit meiner Seminararbeit überfordert

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billy

29, Männlich

Beiträge: 21

Mit meiner Seminararbeit überfordert

von Billy am 28.06.2022 17:24

Hallo,

ich sitze gerade in meinem Haus fest, während es draußen sonnig und schön ist. Grund: Ich arbeite an meiner Seminararbeit.

Allerdings sehe ich immer wieder Beiträge von Freunden und anderen Leuten auf ihren Instagram-Stories... sie genießen den Sommer auf so viele Arten, was mich dazu bringt, diese Arbeit auszulagern.

Es gibt viele Möglichkeiten, das zu tun...

Man kann jemanden online finden, auf Seiten wie Upwork, aber normalerweise ist es die bessere Option, eine Agentur wie z. B. i.e. https://www.ghostwriter-arbeiten.de/ zu beauftragen.

Was würdet ihr in dieser Situation tun?

Grüß,
Euer Billy

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Mit meiner Seminararbeit überfordert

von Antion am 25.08.2023 09:17

Hey! Ich verstehe total, wie frustrierend das sein kann. Seminararbeiten können echt nervig sein, besonders wenn das Wetter draußen so verlockend ist. Wenn du überlegst, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, könntest du dich nach einem Bachelorarbeit Coaching umsehen. Das kann echt hilfreich sein, um dich zu motivieren, strukturiert vorzugehen und deine Arbeit effizient zu erledigen.

Es gibt einige gute Optionen da draußen, also wäre es klasse, wenn du mal auf die Suche gehst. Vielleicht könnte das dich dazu bringen, schneller mit deiner Arbeit durchzukommen und dann auch den Sommer zu genießen, ohne ständig im Haus festzusitzen. Kopf hoch, du schaffst das!

Antworten

« zurück zum Forum