Outsourcing der Entgeltabrechnung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Basti04

31, male

Posts: 5

Outsourcing der Entgeltabrechnung

from Basti04 on 05/21/2020 10:47 PM

Hey Leute,

wir würden gern ein paar Abteilungen in der Firma outsourcen und denken da gerade an die Lohnabrechnnung, weil die für uns zwar wichtig ist, aber wenn die von einem Dienstleister gemacht wird, haben wir deutlich mehr davon. Kann man auch auf https://www.haveldata.de/hv/gut-zu-wissen/das-outsourcing-der-entgeltabrechnung-einfach-und-sicher/ nachlesen, zumindestens werden dort die ganzen Vorteile genannt, die man dadurch hat und ehrlich gesagt klingt das auch nicht schecht. Wie seht ihr das? Gibt es hier User die sich damit auskennen und mir ein paar Erfahrungen mitteilen können?

Grüße

Reply

« Back to forum