Pflegekräfte gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Pflegekräfte gesucht

von Antion am 18.12.2020 17:45

Hallo zusammen,

 

habt Ihr Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften? Meine Tante ist ein Pflegefall und wir müssen jemanden finden, der sich um sie kümmern kann...

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Pflegekräfte gesucht

von Tarke am 18.12.2020 22:29

Hallo alle zusammen,

habe gerade Ihr Thema hier im Forum gefunden und sicherlich hast du bis jetzt auch eine richtige Pflege zu Hause gefunden, solltest du noch auf der Suche nach einer guten Pflegekraft für die Pflege zu Hause sein, kann ich dir auch empfehlen mal einen Blick auf https://rundumbetreut24.de/ zu werfen.

Dort kann man ein tolles Angebot für häusliche Pflege bekommen, und sie haben auch wirklich gute Preise für polnische Pflegekräfte. Sie bieten wirklich gute Dienstleistungen an und mit ihrer Hilfe habe ich auch eine Betreuerin für meinen Opa gefunden.

Grüß

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Pflegekräfte gesucht

von Hejza1 am 25.12.2020 22:57

schon jemanden gefunden?

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Pflegekräfte gesucht

von Johan55 am 05.01.2022 12:55

Hallo
Eine gute Freundin von mir hat eine polnische Pflegekraft für ihre Mutter eingestellt. Sie ist sehr zufrieden mit der Arbeit der Pflegekraft und für sie ist es auch eine große Entlastung, da sie alleine mit ihrer Mutter lebt. Sie sagt aber auch, dass sie vorher einiges für die Pflege kaufen musste. Dazu gehören Pflegebett, Rollstuhl und ein Badewannenlift. Außerdem konnte sie online auch ein Elektromobil gebaucht kaufen. Man muss aber sowieso auch im Haus einiges machen und Barrieren entfernen, falls ein Rollstuhl benutzt wird. Alles kostet halt Geld.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 12:55.

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Pflegekräfte gesucht

von Zaton am 26.09.2022 16:24

Hast du dich schon für eine Pflegeagentur entschieden? Wenn nicht, würde ich gerne meine Erfahrungen teilen und versuchen, dir zu helfen

Auf der Suche nach einer Betreuungskraft für meinen Opa sind wir auf die Firma Senioro24 gestoßen. Sie bieten Pflegekräfte aus Polen an, und ich kann sagen, dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind.

Wenn du mehr über ihre Arbeit und ihre Mitarbeiter wissen willst, kannst du dich hier auf ihrer Website informieren.

Am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst überzeugst und dann entscheidest. Es gibt viele Faktoren, und du musst eine richtige Entscheidung treffen :)

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Pflegekräfte gesucht

von Wurlitzer am 26.09.2022 21:03

Hallo zusammen, schon jemanden gefunden? Bei uns im Viertel gab es eine grosse Diskussion, da sich zwei Damen als Pflegekráfte ausgegeben haben und sich mit gefälschten Zeugnnissen Arbeit verschafft hatten. Das Kontroverse daran war, dass sie ihre Sache sehr gut gemacht haben. Seltsam, oder? Was so ein Papier ausmachen kann. 

Antworten

« zurück zum Forum