Rako - Para Bellum (HT068)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


atze_v

41, Männlich

Beiträge: 12

Rako - Para Bellum (HT068)

von atze_v am 25.03.2011 19:30

Der Panzer ist wieder da! Hirntot Records‘ jüngstes Signing Rako hat gerade erst sein Gastparts-Album „Söldner“ veröffentlicht, da legt er auch schon nach. „Para Bellum – Mentaler Kriegszustand 1.5“ heißt das Werk, und stellt nicht nur ein Remake seines 2004 über Bassboxxx erschienenen Klassikers „Mentaler Kriegszustand“ dar. Die Trackliste ist zwar größtenteils identisch, doch es ist keine simple Neuauflage. Die Textpassagen aus Rakos Solotracks wurden dezent überarbeitet und dem neuen Umfeld angepasst und sechs Jahre Rap-Erfahrung lassen den Panzer noch brachialer über die noch härteren Beats rollen. Auf den Featuretracks liefern sowohl die Gäste – teils die gleichen wie beim Original, teils durch neue ersetzt – als auch Rako selbst gänzlich neue Parts ab, wodurch gekonnt der Bogen von der Vergangenheit zur Gegenwart geschlagen wird. „Para Bellum – Mentaler Kriegszustand 1.5“ ist damit ebenso ein Remake wie ein völlig neues Album, und hat ebenso wie der Vorgänger jetzt schon Kultstatus.
Produziert wurde die CD von Blokkmonsta, SDBY, WMM23, Mr. Sche, Krijo Stalka & Rinox Beatz und als Gäste treten die Hirntot Posse, MC Bogy, Sebar, King Orgasmus & Basstard in Erscheinung.
Danke an Eddy für das Cover!

Release ist am 29.04.2011 überall im Untergrund!!!


VORVERKAUF!!! DIE CD WIRD AM [COLOR=Red]29.04.2011[/COLOR] RELEAST, ALLE VORGEKAUFTEN CDS KOMMEN DIREKT AM RELEASETAG AN, SIND SIGNIERT & DAS PAKET BEINHALTET ZWEI LIMITIERTE SAMMELKARTEN PRO CD & [COLOR=Red]EIN SIGNIERTES, EXCLUSIVES POSTER PRO BESTELLUNG[/COLOR], WELCHES ES [COLOR=Red]NUR ZUM VORVERKAUF[/COLOR] IM HIRNTOT SHOP UND BEI DISTRIBUTIONZ GIBT!!!


SHOP:
Rako - Para Bellum SPECIAL IM HIRNTOT SHOP VORBESTELLEN!!!



Promovideos:
Rako - Para Bellum (Trailer) ANGUCKEN
Rako - Para Bellum ANGUCKEN


Feats:
[COLOR=Red]Hirntot Posse, MC Basstard, MC Bogy, Sebar & King Orgasmus[/COLOR]


Trackliste:
01. Intro
02. Fick den König
03. Mein Panzer Und Ich
04. Nicht erreichbar
05. Strassengesetze
06. Süd Berlin Legenden [COLOR=Red]mit MC Bogy & King Orgasmus[/COLOR]
07. Ihr Fotzen [COLOR=Red]mit Sebar & Perverz[/COLOR]
08. Mentaler Kriegszustand
09. Skit
10. Mein Weg
11. Ich Schliesse meine Augen
12. Gangster Homies
13. Zündet die Kerzen [COLOR=Red]mit Basstard[/COLOR]
14. Zwei Mann Militär [COLOR=Red]mit Blokkmonsta[/COLOR]
15. Minenfeld
16. Hauptstadt Hymne [COLOR=Red]mit Schwartz[/COLOR]
17. Panzerparty
18. Anfang / Abspann
19. Hirntot Heer [COLOR=Red]mit Hirntot Posse[/COLOR]
20. Para Bellum (Outro)


Vorab-Cover:

Antworten

« zurück zum Forum