Am Meer zu Hause

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Am Meer zu Hause

von Wurlitzer am 25.01.2023 23:58

Endlich wird der Urlaub geplant. Ich komme leider nicht direkt vom Meer, dennoch fühle ich mich dort mehr als zu Hause. Es soll ein schönes Hotel sein und wen es geht mit Blick aufs Meer. Habt ihr da einen guten Tipp?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Re: Am Meer zu Hause

von Gerksi am 26.01.2023 10:36

Den Blick aufs Meer kannst du in Travemünde fast immer erleben. Dort sind viele tolle Hotels, die direkt am Strand liegen. Also ein Hotel Travemünde sollte davon bestimmt für dich passen. Auch die Promenade vor Ort ist einfach ein Traum. Man kann die Schiffe beobachten, während man ein Eis isst.

Antworten

« zurück zum Forum