ATZIN - INOFFIZIELLES VIDEO seit heute auf YOUTUBE

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bimbofighter

44, Männlich

Beiträge: 2

ATZIN - INOFFIZIELLES VIDEO seit heute auf YOUTUBE

von bimbofighter am 23.03.2010 09:43

Hat sich so ergeben, nach den Videoaufnahmen am nächsten Tag, habe ich zufällig das Lied gehört, dann ist mir sofort die Idee zur Umsetzung eingefallen. Hab das innerhalb paar Stunden geschnitten, nichts großartiges aber lustig! Hab nun auch gelesen das das richtige Video von den Atzen am Freitag kommt, also hoffe ich, dass ich euch das warten versüße! ;-)

Texthttp://www.youtube.com/watch?v=jBjZykKLPCw


viel spaß

Antworten

AtzenGiirL

31, Weiblich

Beiträge: 48

Re: ATZIN - INOFFIZIELLES VIDEO seit heute auf YOUTUBE

von AtzenGiirL am 26.03.2010 15:33

iist echt geiil geworden =)

Antworten

OstseeAtze

28, Männlich

Beiträge: 16

Re: ATZIN - INOFFIZIELLES VIDEO seit heute auf YOUTUBE

von OstseeAtze am 26.03.2010 17:11

ATZEN GEIL!!!! geiles lied... geiles video...

Antworten

DaZolli

28, Männlich

Beiträge: 411

Re: ATZIN - INOFFIZIELLES VIDEO seit heute auf YOUTUBE

von DaZolli am 26.03.2010 17:19

EInes der betsen Lieder !
& super Video !

AZN
MSK
._.

Antworten

« zurück zum Forum