Auto startet schwer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Auto startet schwer

von arthur am 22.05.2020 23:09

Hey,

 

ich fahre ein relativ gutes Auto, aber ich habe das Problem, dass ich manchmal nicht starten kann. Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit, um rechtzeitig zu kommen, muss ich sicher sein, dass ich das Auto starten kann. Es ist bestimmt die Autobatterie, aber bin gerade knapp bei Kasse eine neue zu kaufen. Was würdet ihr vorschlagen?

Danke

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Auto startet schwer

von Johan55 am 24.05.2020 17:51

Früher oder später wirst du dir eine neue Autobatterie kaufen müssen, denn in Zukunft wird dein Auto bestimmt immer öfter streiken. Das ist halt so. Momentan sind gute Starthilfekabel die einzige Lösung für dich, bis du das Geld für eine neue Batterie zusammen hast.
Wie oft ist es denn vorgekommen, dass du nicht starten konntest? Hattest du jemanden in der Nähe, der dir sofort helfen konnte? Sonst wäre es vielleicht besser mit der Bahn oder dem Bus zu fahren, um sicher zu sein, dass nichts passiert und man sich deswegen verspätet.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2020 17:52.

« zurück zum Forum