Search for posts by arthur

Search found 7 matches:


arthur

30, male

Posts: 7

Rehasportgruppe in Hamburg

from arthur on 01/06/2020 05:02 PM

Hallo liebe Leute,
ich suche dringend eine Rehasportgruppe in Hamburg, egal welcher Stadtteil, Hauptsache sie haben noch einen freien Platz für mich. Kann mir jemand von euch weiterhelfen, kennt ihr eine Gruppe, wo noch Platz ist??
Ich habe Probleme mit meinem Rücken und muss dringend zum Rehasport.
Vielen Dank.

Reply

arthur

30, male

Posts: 7

Re: Auto neu lackieren

from arthur on 12/03/2019 10:08 PM

Ich bin zwar kein Autolackierer, aber ich kann dir den Autolack von Profect Chemie empfehlen.
Ich habe vor ungefähr zwei Jahren einen Lackschaden an meinem Auto reparieren lassen und diesen Lack benutzt. Der Profi meinte, dass dieser Lack zu den besten gehört und von vielen Autolackierern benutzt.
Online kannst du dich über diesen Anbieter etwas ausführlicher informieren oder einfach in der Werkstatt nachfragen, wo du dein Auto lackieren lassen möchtest.
LG

Reply

arthur

30, male

Posts: 7

Re: Langzeitmiete

from arthur on 12/02/2019 10:01 PM

Ich lease schon seit einigen Jahren bei Navigofleet und bin sehr zufrieden. Für mich ist es die beste Art und Weise immer ein neues und technisch einwandfreies Fahrzeug zu finanzieren.
Ich würde dir raten dich direkt an so ein Unternehmen zu wenden und dich dort ausführlich über alles Möglichkeiten informieren zu lassen. Du wirst bestimmt auch hier im Forum einige Interessante Infos bekommen, aber Infos aus erster Hand bekommt man nur vom Anbieter.
Gruß

Reply Edited on 12/02/2019 10:02 PM.

arthur

30, male

Posts: 7

Re: Urlaub am Bodensee

from arthur on 12/02/2019 08:13 PM

A Bodensee war ich noch nicht campen, so dass ich dir leider nichts über die Campingplätze dort sagen kann. Ich fahre viel lieber in die Berge, wenn du mal einen schönen Campingplatz irgendwo in den Bergen suchst, dann kann ich dir gerne weiterhelfen.
Übrigens, ich miete schon länger ein Reisemobil bei https://reisemobile-anmieten.de/ , dort bekomme ich immer ein modernes und gut ausgestattetes Fahrzeug. Also den Anbieter empfehle ich gerne weiter.
Ich fahre in einer Woche nach Österreich campen. Hoffe, dass es ein bisschen Schnee geben wird, denn dann ist es im Reisemobil besonders gemütlich. :)
LG

Reply Edited on 12/02/2019 08:13 PM.

arthur

30, male

Posts: 7

Bäume entfernen

from arthur on 08/14/2019 01:47 PM

Hallo Leute,

wir haben ein Landstück gekauft und wir wollen in den nächsten Wochen anfangen, da ein Landhaus zu bauen, aber das Problem ist, dass auf dem Landstück viele Bäume gewachsen sind. Wir wollen die Bäume entfernen und alles auf dem Landstück für den Bau vorbereiten.
Was empfehlt ihr, was können wir machen?

Liebe Grüße

Reply

arthur

30, male

Posts: 7

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from arthur on 07/14/2019 11:04 PM

Alles gute Shops, ich bin aber jetzt auf der Suche nach Shops für Kleidung für Jugendliche. Mein Sohn ist jetzt in diesem Alter wo er nichts tragen will was schon jemand von seinem Freunden auch hat

Reply

arthur

30, male

Posts: 7

Re: Eigene Wohnung, Strom anmelden....

from arthur on 06/30/2019 11:25 PM

Ich mache mir grad auch Gedanken über den richtigen Stromanbieter und zwar bin ich wegen der Arbeit nach München gezogen und da die Wohnungen hier so verdammt teuer sind, möchte ich eine WG gründen. Die ganzen Kosten wollen meine Mitbewohner und ich in Rahmen halten und schauen uns deshalb nach günstigen Anbietern für Strom, Heizung und Internet.
Wie sieht es eigentlich mit dem Ökostrom aus, es klinkt verlocken Ökostrom zu nutzen, aber wenn es die teure Option ist, dann lieber nicht? Ich habe online zwar schon einige Anbietervergleiche gemacht, aber die Erfahrung von anderen würde mich trotzdem interessieren.
Welche Anbieter könnt ihr empfehlen??

Reply Edited on 06/30/2019 11:26 PM.

« Back to previous page