Über kryogene Techniken bloggen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Über kryogene Techniken bloggen

von Gerksi am 19.05.2022 23:55

Mein Nachbar hat mir vor kurzem von kryogener Technik erzählt. Daraufhin hab ich mich mal darüber via Google informiert und finde das Thema nun so spannend, dass ich darüber bloggen möchte. Im Internet konnte ich jedoch noch nicht genug Informationen für meinen Blog dazu finden. Woher könnte ich noch Input bekommen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Über kryogene Techniken bloggen

von Wurlitzer am 20.05.2022 22:29

Auch bei uns im Betrieb (Automobilbranche) kommt kryogene Technik zum Einsatz. Daher kenne ich mich damit auch ein wenig aus. Unser Partner dafür ist Demaco Cryogenics. Wenn du magst, schau doch mal auf ihrer Webseite nach. Die Infos dort sind ausgezeichnet. Aber natürlich solltest du diese in deinem Blog umformulieren, damit es diesbezüglich keinen Stress gibt. Und falls dir die Infos für den Blog nicht ausreichen sollten, setz dich einfach mit den dortigen Experten in Verbindung. Die helfen sicherlich gerne weiter.

Antworten

« zurück zum Forum