Berater beim Kartenlegen auswählen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

scoorw

51, Männlich

Berater beim Kartenlegen auswählen

von scoorw am 17.08.2026 19:54

Welche Möglichkeiten gibt es für Menschen, die eine telefonische Beratung zum Thema Kartenlegen suchen und dabei gerne selbst entscheiden möchten, welcher Berater am besten zum eigenen Anliegen passt? Mich würden Angebote interessieren, bei denen unterschiedliche Methoden wie Tarot, Lenormand oder Kipper zur Auswahl stehen und man vorab Informationen zu den jeweiligen Schwerpunkten findet.

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Berater beim Kartenlegen auswählen

von damaya am 18.08.2026 20:30

Bei der Suche nach einer telefonischen Beratung war mir wichtig, selbst entscheiden zu können, mit wem ich sprechen möchte. „Kartenlegen am Telefon" https://kartenlegen-am-telefon.com/ bietet dafür verschiedene Berater mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Methoden. Besonders angenehm finde ich die Möglichkeit, direkt zu sehen, wer aktuell erreichbar ist, ohne vorher ein Konto anlegen zu müssen. Für Menschen, die Kartenlegen als persönliche Orientierung nutzen möchten, ist das meiner Meinung nach eine interessante Option.

Antworten

scoorw

51, Männlich

Re: Berater beim Kartenlegen auswählen

von scoorw am 18.08.2026 20:33

Vielen Dank fuer den Hinweis auf Kartenlegen am Telefon. Ich kannte die Seite bisher noch nicht und werde mir die Informationen und Profile in Ruhe genauer anschauen. Praktisch finde ich schon jetzt, dass keine Registrierung notwendig sein soll. Weiss jemand, ob man sich auch vorher ueber die unterschiedlichen Beratungsmethoden informieren kann?

Antworten

« zurück zum Forum