Suche nach Beiträgen von damaya

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:

damaya

65, Männlich

Erfahrungen mit dem Goastro Horoskop im Alltag

von damaya am 17.05.2026 18:45

Ein Freund hat mir kürzlich empfohlen, mir das Horoskop Goastro einmal anzuschauen, weil es angeblich mehr Tiefe bietet als übliche Horoskope. Mich würde interessieren, ob jemand dort tatsächlich regelmäßig die Wochenhoroskope liest und ob sie wirklich so gut zu Alltagssituationen passen, wie oft beschrieben wird?

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Wie aussagekräftig ist der BMI?

von damaya am 11.05.2026 21:31

Danke für den Hinweis auf bmirechner. Finde es gut, dass die Seite nicht nur den BMI ausrechnet, sondern auch erklärt, was die Werte überhaupt bedeuten. Besonders praktisch wirkt der Bereich für Kinder und Jugendliche, weil dort wohl andere Berechnungen verwendet werden. Ich werde mir das später noch genauer ansehen. Weißt du zufällig, ob die Werte dort regelmäßig aktualisiert werden?

Antworten

damaya

65, Männlich

Wie aussagekräftig ist der BMI?

von damaya am 09.05.2026 10:14

Wie aussagekräftig ist der BMI wirklich und welche Faktoren sollte man neben dem reinen Zahlenwert zusätzlich beachten?

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Skepsis gegenüber Online-Kartenlegen

von damaya am 06.05.2026 19:32

Ich wollte mich bedanken für deine Empfehlung von Kartenlegen günstig, das Konzept mit der schnellen Lenormand Tageskarte klingt wirklich praktisch, gerade wenn man wenig Zeit hat, ich werde mir das definitiv näher anschauen und ausprobieren, nutzt du zusätzlich noch andere Funktionen dort?

Antworten

damaya

65, Männlich

Skepsis gegenüber Online-Kartenlegen

von damaya am 02.05.2026 16:59

Ich bin generell skeptisch gegenüber Online-Kartenlegen – gibt es einfache und seriöse Möglichkeiten, es trotzdem unverbindlich auszuprobieren?

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Wie nützlich sind Online-Horoskope im Alltag?

von damaya am 27.04.2026 09:26

Vielen Dank für den Tipp mit goastro, es klingt nach einer guten Möglichkeit, sich selbst besser zu verstehen, ich werde mir das Angebot genauer ansehen, sag mal, gibt es dort auch Tarot oder nur Astrologie?

Antworten

damaya

65, Männlich

Wie nützlich sind Online-Horoskope im Alltag?

von damaya am 23.04.2026 14:02

Wie hilfreich sind moderne Online-Horoskope wirklich, wenn man nicht nur allgemeine Aussagen lesen möchte, sondern konkrete Einblicke in verschiedene Lebensbereiche wie Beziehungen, Beruf und persönliche Entwicklung sucht?

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Motivation durch Schwierigkeitsgrade und Punkte

von damaya am 17.12.2025 11:56

Danke dir für den Tipp mit insighteuquiz, der erste Eindruck vom Europa Quiz ist auf jeden Fall positiv und wirkt nicht zu trocken. Ich plane, mir die Inhalte noch genauer anzusehen, spielst du eher alleine oder vergleichst du dich mit anderen über den Highscore?

Antworten

damaya

65, Männlich

Motivation durch Schwierigkeitsgrade und Punkte

von damaya am 16.12.2025 17:22

Warum spielen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, Zeitlimits und Punktesysteme eine wichtige Rolle dabei, die Motivation beim Lernen aufrechtzuerhalten und den eigenen Wissensstand realistisch einzuschätzen?

Antworten

damaya

65, Männlich

Re: Richtig handeln nach einem Autounfall

von damaya am 14.10.2025 06:09

Ich habe mich jetzt etwas auf kfzgutachter-woellenweber.de umgesehen – beeindruckend, wie transparent sie den Ablauf eines Gutachtens erklären. Weißt du, ob man den Gutachter auch per WhatsApp direkt erreichen kann?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite