CPQ-Software?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

CPQ-Software?

von Wurlitzer am 26.10.2022 17:12

Mein Chef hat jetzt erstmalig den Einsatz von CPQ-Software erwähnt und mich gebeten, hier einmal brainstorming-technisch einige Fakten dazu zusammenzutragen und evtl. auch schon einen geeigneten Anbieter vorzustellen. Mit wem arbeitet ihr denn in dem Bereich zusammen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: CPQ-Software?

von Gerksi am 26.10.2022 20:34

Im Bereich CPQ bzw. Guided Selling sind Elfsquad seriöse und kompetente Ansprechpartner. Auf ihrer Website ist dazu schon mal einiges ausführlich erklärt. Sollte das vorerst zur Präsentation bei deinem Chef noch nicht ausreichen, einfach mal Kontakt aufnehmen. Die Mitareiter dort sind freundlich und helfen in allen Fragen gerne weiter.

Antworten

« zurück zum Forum