Ein kleiner Schritt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Ein kleiner Schritt

von Gerksi am 23.06.2022 13:11

Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Raubbau an meiner Gesundheit betrieben habe, möchte ich jetzt anfangen, wieder auf mich zu achten. Das gilt auch für meine Haare - zum Beispiel. Da gibt es doch bestimmt viele zusätzliche Möglichkeiten, oder?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Ein kleiner Schritt

von Wurlitzer am 23.06.2022 23:58

Eine Haarmaske ist auf jeden Fall ein guter Schritt in die richtige Richtung. Die kann man täglich oder auch wöchentlich zusätzlich zum normalen Shampoo anwenden. Natürlich reagiert jedes Haar anders auf Pflegeprodukte, deshalb gibt es wohl auch keinen klaren Testsieger, aber eine Liste von den meistverkauften Haarmasken.

Antworten

« zurück zum Forum