Eine Webseite erstellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Eine Webseite erstellen

von kammelio am 28.08.2020 10:55

Hallo,
ich würde gerne eine Webseite erstellen. Ich habe aber keine Ahnung,
womit ich anfangen soll. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Eine Webseite erstellen

von rossi am 29.08.2020 11:19

Auch wenn man keine Programmiererkenntnisse hat, ist es möglich eineprofessionelle Webseite
zu erstellen. Homepage Baukasten Systeme könnten in diesem Fall hilfreich sein. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Eine Webseite erstellen

von gialloW am 29.08.2020 13:01

Hallo,
es gibt viele Möglichkeiten eine hochwertige Webseite zu erstellen.
Es ist wahr, dass man sogar keine Programmiererkenntnisse braucht.
Mit Hilfe von Vorlagen kann man das auch selbst schaffen. Ich habe html website template https://www.templatemonster.com/de/type/website-vorlagen/ eingesetzt und bin 
damit mehr als zufrieden. ich freue mich über das Ergebnis. 

Antworten

weber44

93, Männlich

Beiträge: 13

Re: Eine Webseite erstellen

von weber44 am 04.12.2020 21:29

Hallo, Sie können eine Website einfach mit WordPress erstellen. Es gibt viele Videos auf Youtube, von denen Sie es sehr leicht lernen können. Auch wenn Sie wissen möchten, was Ihre Website wert ist, dann empfehle ich Ihnen, hier zu gehen: website-wertgutachten. Dort finden Sie alle Informationen darüber. ich hoffe es hilft dir. lg

Antworten

Paprika

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Eine Webseite erstellen

von Paprika am 21.01.2021 14:38

Eine eigene Website zu erstellen ist in der regel ganz einfach. Ich erstelle meine Websites meist mit Wix oder Jimdo und bin sehr zufrieden damit. Viele meinen, dass es nicht professionell sei, aber meiner Meinung nach reicht es vollkommen, sobald du keinen Shop erstellst. Wenn du mehr zum Thema Websites-Erstellung wissen möchtest, dann mach dich in diesem Forum schlau. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Antworten

« zurück zum Forum