Suche nach Beiträgen von Paprika

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Paprika

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Was eignet sich für den Terrassenboden?

von Paprika am 18.02.2021 18:22

Ich habe meine Terrassen mit besonderen Terrassenplatten der Marke SWISSTRAX belegt und bin mega happy damit. Der große Vorteil von diesen Terrassenplatten ist, dass man es selber verlegen kann ohne ein Profi-Heimwerker zu sein und die Verlegung erfolgt durch einfaches Einklipsen. Diese Platten werden so weit ich weiss aus Polypropylen hergestellt, einem Kunststoff Rohstoff, der extrem widerstandsfähig gegen klimatische Schwankungen ist. Was mir außerdem noch sehr daran gefällt, ist die einfache und schnelle Reinigung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 18:22.

Paprika

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Eine Webseite erstellen

von Paprika am 21.01.2021 14:38

Eine eigene Website zu erstellen ist in der regel ganz einfach. Ich erstelle meine Websites meist mit Wix oder Jimdo und bin sehr zufrieden damit. Viele meinen, dass es nicht professionell sei, aber meiner Meinung nach reicht es vollkommen, sobald du keinen Shop erstellst. Wenn du mehr zum Thema Websites-Erstellung wissen möchtest, dann mach dich in diesem Forum schlau. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Antworten

Paprika

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Ist ein Multikocher sinnvoll?

von Paprika am 29.12.2020 13:27

Es soll einige sehr große Erleichterung sein, das höre ich auch von vielen Seiten. Selbst hab ich keinen, aber wenn ich so eine Anschaffung plane, mach ich mich meistens auf Vergleichsseiten wie beispielsweise Sparkugel.de/essen/toepfe-pfannen/multikocher  dazu kundig. Dort kannst du dich ja auch mal belesen, wenn du möchtest. Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung weiter.
Ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen...

 

Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite