Einfaches Programm gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Einfaches Programm gesucht

von Gerksi am 21.04.2022 18:42

Ich muss des Öfteren Webinare in der Firma vorbereiten und die Methode, die dort angewandt wird, ist sehr umständlich und mir fehlen nachher irgendwie Statistiken und Daten für die Auswertung. Welches Programm benutzt ihr dazu?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Einfaches Programm gesucht

von Wurlitzer am 21.04.2022 23:51

Bei uns im Unternehmen (ich arbeite im Personalbereich) nutzen wir eigentlich meistens eine spezielle Webinar Software zur Erstellung von unseren informativen Webinaren und neulich sogar in einem Kurs für Arbeitssuchende. Das Programm ist sehr intuitiv zu benutzen und man kann es sogar 14 Tage lang kostenlos testen. Danach gibt es drei verschieden Preispläne, die natürlich unterschiedliche Optionen enthalten. Der Kundendienst steht dir bei weiteren Rückfragen auch jedes Mal schnell zur Verfügung.

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Einfaches Programm gesucht

von Antion am 23.04.2022 15:27

schon die richtige gefunden?

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Einfaches Programm gesucht

von rossi am 14.06.2022 21:56

Hallo zusammen,
das ist eine interessante Frage. Ich glaube, dass es verschiedene Programme für die Durchführung von Webinaren gibt.
Ich benutze gerne einfache Programme mit guten Funktionen. Vor kurzem wollte ich einige Videos von Instagram downloaden und habe Instagram Downloader Instagram video download entdeckt. Dieses Tool ist sehr einfach und ermöglicht einen schnellen und einfachen Download.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2022 21:59.

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Einfaches Programm gesucht

von kammelio am 12.07.2022 16:40

Hey,
wenn du ein besonderes Programm brauchst, könntst du es einfach entwickeln lassen. Das ist eine gute Lösung. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Einfaches Programm gesucht

von gialloW am 12.07.2022 17:39

Das ist eine gute Idee

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2022 17:41.

maphila

58, Männlich

Beiträge: 1

Re: Einfaches Programm gesucht

von maphila am 24.11.2022 05:09

Hallo Leute.
Ich verwende dieses Tool, um Videos einfach von Instagram herunterzuladen instagram downloader

Antworten

« zurück zum Forum