Erfahrung mit der "Perfekt Deutsch"-Sprachakademie?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Erfahrung mit der "Perfekt Deutsch"-Sprachakademie?

von Gerksi am 17.02.2024 01:29

Hat mit dieser Schule jemand von euch schon Erfahrungen machen können? Ich habe mit einem Freund zusammen nach einer Möglichkeit gesucht, Deutsch online lernen zu können und wir sind auf diese Seite gestoßen. Fanden sie wirklich sehr ansprechend und mein Freund würde sich dort gerne für einen Kurs anmelden. Jetzt interessiert mich aber einfach, ob ihr Erfahrungen teilen würdet.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Erfahrung mit der "Perfekt Deutsch"-Sprachakademie?

von Wurlitzer am 17.02.2024 16:37

Wir haben im letzten Jahr einen neuen Mitarbeiter zu einem B1 Deutschkurs online bei "Perfekt Deutsch" angemeldet, da wir die Kurskosten für Mitarbeiter aus dem Ausland bei uns generell übernehmen und auch schon seit Längerem mit dieser Akademie zusammenarbeiten. Die Kollegen machen merkliche Fortschritte und eigentlich sagen alle, dass das Lernen dort Spaß macht. ... was die Ergebnisse ja tatsächlich auch zeigen. Von uns als Arbeitgeber dafür auf jeden Fall alle Daumen hoch.

Antworten

« zurück zum Forum