Es zieht durch die Anschlüsse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Es zieht durch die Anschlüsse

von Gerksi am 16.09.2022 20:17

Wir haben nach langem Suchen gemerkt, dass es durch unsere Anschlüsse im neuen Haus zieht und gesehen, dass sie leer sind. Soweit ich weiß, sind die doch eigentlich luftdicht abgeschlossen, oder?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Es zieht durch die Anschlüsse

von Wurlitzer am 17.09.2022 23:40

Ob sie direkt luftdicht abgeschlossen sind, weiß ich nicht, aber der flexible PU Schaum aus dem Dämmstoffshop eignet sich sehr gut zum Auffüllen dieser Zwischenräume. Der Schaum lässt sich mit einer Pistole ganz einfach verarbeiten und hat den Vorteil, dass er flexibel bleibt und nicht erstarrt und dann einreißt. Laut Kundenangaben enthält die Flasche mehr Schaum als gedacht.

Antworten

Kindow

37, Männlich

Beiträge: 5

Re: Es zieht durch die Anschlüsse

von Kindow am 19.09.2022 14:00

Würde mal einen Fachmann kontaktieren.

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Es zieht durch die Anschlüsse

von Antonin am 26.09.2022 14:50

Das finde ich super so!

Antworten

« zurück zum Forum