Familienplanung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Johan55

37, male

Posts: 29

Familienplanung

from Johan55 on 11/16/2019 10:11 PM

Hallo,
wie hat eigentlich bei euch die Familienplanung funktioniert? Ging alles nach Plan oder musstet ihr etwas länger auf den Nachwuchs warten? Bei uns wird mittlerweile zehnt Monate daran gebastelt, aber es tut sich noch nichts. Wir machen uns so langsam Sorgen und auch Gedanken darüber, woran es liegen könnte und ob es eventuell Zeit für einen Arztbesuch ist. Kann mir jemand von euch seine Erfahrung zu dem Thema schildern? Was würdet ihr raten??
Liebe Grüße

Reply

HansC

29, male

Posts: 5

Re: Familienplanung

from HansC on 11/17/2019 04:18 PM

Hallo,
Ein ähnliches Problem hatten meine Freundin und ich auch. Bei uns hat es mit der Kinderplanung nicht so geklappt, wie wir es uns vorgestellten hatten und nach einigen Untersuchungen, war die Diagnose ganz klar. Ich wusste aber, dass man das Spermiogramm verbessern kann und der Arzt hat uns damals auch gleich beruhigt. Er meinte, dass es nicht so schlecht aussieht und man da noch viel tun kann.
Ich habe online ein bisschen recherchiert und geschaut, was ich selbst tun kann, um die Situation etwas zu verbessern und bin auch auf einige Artikel gestoßen, wo über Aminosäuren berichtet wird. Ich habe entschlossen es auszuprobieren und sehr lange dieses vitaminexpress.org/de/aminosaeuren  Aminosäuren Präparat genommen.
Auf mich hatten die Aminosäuren eine sehr positive Wirkung, so dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist.
Wir haben mittlerweile eine zweijährige Tochter und geplant ist natürlich in den nächsten Jahren noch ein Geschwisterchen für sie. :)
Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass es schon bald klappt.
LG

Reply Edited on 11/17/2019 04:18 PM.

Atzteke

32, male

Posts: 5

Re: Familienplanung

from Atzteke on 02/25/2020 11:21 AM

Weißt du überhaupt wie das funktionert mit den Bienen und Blumen?

Reply

« Back to forum