Familienplanung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Familienplanung

von Johan55 am 16.11.2019 22:11

Hallo,
wie hat eigentlich bei euch die Familienplanung funktioniert? Ging alles nach Plan oder musstet ihr etwas länger auf den Nachwuchs warten? Bei uns wird mittlerweile zehnt Monate daran gebastelt, aber es tut sich noch nichts. Wir machen uns so langsam Sorgen und auch Gedanken darüber, woran es liegen könnte und ob es eventuell Zeit für einen Arztbesuch ist. Kann mir jemand von euch seine Erfahrung zu dem Thema schildern? Was würdet ihr raten??
Liebe Grüße

Antworten

HansC

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Familienplanung

von HansC am 17.11.2019 16:18

Hallo,
Ein ähnliches Problem hatten meine Freundin und ich auch. Bei uns hat es mit der Kinderplanung nicht so geklappt, wie wir es uns vorgestellten hatten und nach einigen Untersuchungen, war die Diagnose ganz klar. Ich wusste aber, dass man das Spermiogramm verbessern kann und der Arzt hat uns damals auch gleich beruhigt. Er meinte, dass es nicht so schlecht aussieht und man da noch viel tun kann.
Ich habe online ein bisschen recherchiert und geschaut, was ich selbst tun kann, um die Situation etwas zu verbessern und bin auch auf einige Artikel gestoßen, wo über Aminosäuren berichtet wird. Ich habe entschlossen es auszuprobieren und sehr lange dieses vitaminexpress.org/de/aminosaeuren  Aminosäuren Präparat genommen.
Auf mich hatten die Aminosäuren eine sehr positive Wirkung, so dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist.
Wir haben mittlerweile eine zweijährige Tochter und geplant ist natürlich in den nächsten Jahren noch ein Geschwisterchen für sie. :)
Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass es schon bald klappt.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2019 16:18.

Atzteke

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: Familienplanung

von Atzteke am 25.02.2020 11:21

Weißt du überhaupt wie das funktionert mit den Bienen und Blumen?

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Familienplanung

von Nikola am 30.03.2022 11:48

Hallo
Wir haben natürliche Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Fruchtbarkeit genommen und kann diese sehr empfehlen. Bei uns war alles okay, so dass man uns empfohlen hat mit so einem Produkt die Gesundheit zusätzlich zu unterstützen.
Es gibt spezielle Nahrungsergänzungsmittel für Frauen und für Männer und es wir halt empfohlen, dass diese von beiden Partnern eingenommen werden.
Da es naturreine Produkte sind, kann man diese auch ohne Bedenken nehmen, denn sie enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe. Im Netz kann an unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch weitere Informationen finden.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2022 11:48.

« zurück zum Forum