Suche nach Beiträgen von Nikola

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Urlaub in Dänemark!!

von Nikola am 31.10.2022 14:36

Wenn ich verreise nehme ich nicht so gerne viel Gepäck mit , weil es mich einfach nur nervt. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu viel mitnehme und mich dann wieder damit quäle. Also versuche ich, so wenig wie möglich einzupacken und es ist mir eigentlich auch schon gelungen, mit nur einem Rucksack zu verreisen. Mein Reisegepäck ist daher auch nicht so groß und ich habe auch keine Probleme, damit zu verreisen. Ich liebe meinen Handgepäck Koffer, er bietet genau so viel Stauraum, wie viel ich benötige. Liebe Grüße

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Schutz auf eurem PC

von Nikola am 30.09.2022 21:40

Eine gute und effektive Security Software ist sehr wichtig, so dass man diese nur mit der Hilfe eines Fachmanns wählen sollte. Bei mir in der Firma wurde vor kurzem eine neue Software Lösung gesucht und wir wurde dabei von IT Unternehmen Essen unterstützt.
Die Software muss den Bedürfnissen der Firma gut abgestimmt sein und da kennt sich halt nur ein guter Profi aus.
Ich würde daher jedem empfehlen nichts selbst zu kaufen, sondern sich unbedingt professionell beraten zu lassen.
Liebe Grüße

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Dachboden ausbauen

von Nikola am 27.09.2022 20:40

Hallo, ich möchte meinen Dachboden ausbauen und suche nach einer Firma, die das für mich machen kann. Alles muss neu gemacht werden, da ich auf dem Dachboden vor kurzem etwas Schimmel entdeckt haben, würde ich wirklich alles gründlich machen lassen. Wen kann man so eine Arbeit anvertrauen??

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Kräuter auf dem Balkon halten

von Nikola am 26.07.2022 23:12

Hi
Ich habe mir extra für meine Kräuter ein Hochbeet gekauft. Bei mir steht es auch auf dem Balkon, da ich in einer Wohnung lebe. Für Kräuter ist es die ideale Lösung, so dass ich es dir sehr empfehlen kann.
Ich habe bei mir auf dem Balkon keine Blumen, da es ein relativ kleiner Balkon ist und ich einfach nicht viel Platz habe. Ich habe zwei Klappstühle und einen Klapptisch und das Hochbeet mit meinen Kräutern.
Ich habe das Hochbeet nach Maß bestellt, so dass es perfekt passt und der Platz optimal genutzt wird.
LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Kennt jemand einen Fotografen?

von Nikola am 26.07.2022 19:50

Wie viel es dich kosten wird, musst du schon den Fotografen fragen. Aber da du geschrieben hast, dass von allen Produkten neue Fotos gemacht werden müssen, wird es viel Arbeit, daher bestimmt nicht günstig.
Aber genau wirst du es erst wissen, wenn du dir ein Angebot holst.
Ich mache zwar auch öfter Produktfotos für meinen Onlineshop, aber dabei handelt es sich um ein oder zwei neue Produkte, so dass es nie teuer ist.
Unter Fotograf Dortmund kannst du einen sehr netten und erfahren Fotografen für diese Art von Bilder finden.
Liebe Grüße

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Wie sieht ein Mietvertrag für einen Gewerberaum aus?

von Nikola am 25.06.2022 11:39

Hallo
Weiß jemand von euch, wie ein Mietvertrag für einen Gewerberaum aussehen muss? Kann man online irgendwo ein Muster finden, nach dem man den eigenen Mietvertrag erstellen kann?
Ich brauche ein bisschen Hilfe. Hat hier jemand schon mal so einen Vertrag erstellt??

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Zuverlässiges Logistik und Transport Unternehmen gesucht

von Nikola am 31.05.2022 16:59

Die Logistik ist eine interessante Branche und nicht jeder kann diese Arbeit richtig machen. Es bedarf schon sehr gute Planung und Organisation. Meine Firma arbeitet mit HÜER Transport und Logistik zusammen und wir sind sehr zufrieden. Dieses Logistikunternehmen kann ich gerne weiterempfehlen. Sie sind zuverlässig, sehr professionell und sicher. Für uns transportieren sie verschiedene Waren innerhalb Europa aber auch auf andere Kontinente. Wenn man Ware verschicken muss, die teuer und dazu auch leicht beschädigt werden kann, dann ist es wirklich super wichtig ein zuverlässiges Logistikunternehmen zu finden, welches solche Spezialtransporte macht.
LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Arbeitet jemand von euch in der Logistik Branche?

von Nikola am 30.04.2022 18:27

Hi
Ich arbeite auch im Büro und habe eine ähnliche Aufgabe, also die ganze Organisation. Kauf und Verkauf von Fahrzeugen mache ich eher selten. Ich habe aber vor kurzem einen neuen Hochhubwagen kaufen müssen. Wir haben aber Anbieter mit denen wir schon länger zusammenarbeiten, so dass ich weiß an wen ich mich wenden muss.
Generell macht mir mein Job Spaß. Zwar kann es manchmal auch langweilig werden, da es ein Bürojob ist, aber ich habe ihn gewählt und ich finde mich auch super zurecht, so dass es das Richtige für mich ist.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2022 18:27.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Zahnarztpraxis aufbauen

von Nikola am 29.04.2022 21:24

Hi,
hat sie vielleicht mal darüber nachgedacht eine Praxis zu übernehmen? Das ist auch eine super Lösung. Ist ihr diese Möglichkeit bekannt? Ich denke mal schon, oder?
Am besten wäre, wenn sie mit jemanden sprechen würde, der sich damit auskennt so könnte sie einen genauen Einblick bekommen, wie viel Geld benötigst wird und ob sie es sich leisten kann.
Auch online kann man viel erfahren und sich gut informieren. Unter Praxisabgabe Zahnarzt kann man einiges zu dem Thema lesen.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2022 21:24.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Probleme mit dem Strom im Haus

von Nikola am 19.04.2022 16:58

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch Probleme mit dem Strom im Haus, wenn draußen schlechtes Wetter ist? Bei mir passiert seit einiger Zeit immer etwas und ich weiß nicht, was los ist. Um einen Kurzschluss zu vermeiden, muss ich immer alle von allen Elektro Geräten den Stecker ziehen.
Ich suche nun nach einem guten Elektriker, der sich darum kümmern kann??

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite