Gewichtsschwankungen während der Periode

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Gewichtsschwankungen während der Periode

von Gerksi am 14.01.2024 00:45

Mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass ich während meiner Periode oder dem Zyklus Gewichtsschwankungen habe. Gerade vor meinen Tagen nehme ich leicht mal ein paar Kilos zu. Leider bietet sich mir diesbezüglich keine sinnvolle Erklärung und suche hierzu Erfahrungsberichte im Netz. Habt ihr eine Idee, wo ich dazu fündig werden kann?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Gewichtsschwankungen während der Periode

von Wurlitzer am 14.01.2024 17:01

Als MFA beim Gynäkologen kommt meine Freundin aus der Branche und sie sagt, dass das mit den Hormonen zu tun hat. Einen guten Bericht zum Thema Gewichtsschwankungen Zyklus kannst du online finden. Es wird alles genau erklärt - in Kombination mit Ratschlägen.

Antworten

« zurück zum Forum