Gibt es dort auch Sandstrände?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Gibt es dort auch Sandstrände?

von Wurlitzer am 30.10.2022 07:06

Nächstes Jahr wollen wir mit dem Kastenwagen nach Norwegen - und dort am liebsten bis ganz in den Norden. Da meine Frau gerne Sandstrände mag, kam jetzt die Frage auf, ob es dort auch Sandstrände gibt. Wisst ihr das?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Gibt es dort auch Sandstrände?

von Gerksi am 30.10.2022 21:37

Was überwiegt, ob Sand- oder Kieselstrände, kann ich dir nicht sagen, doch bei unserem letzten Urlaub waren wir auf einem tollen Platz in Nordland direkt mit Blick auf einen langen Sandstrand. Gefunden hatten wir diesen Campingplatz Lofoten übrigens über die Mol Agentur und ihren Campingführer. In diesem Ratgeber, den man sich kostenlos herunterladen kann, sind sehr viele Campingplätze des Landes gelistet - und zwar aufgeteilt nach den Regionen des Landes.

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Gibt es dort auch Sandstrände?

von Antion am 31.10.2022 20:57

schon was gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum