Golfclubmitgliedschaft

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gerksi

34, female

Posts: 360

Golfclubmitgliedschaft

from Gerksi on 08/18/2021 01:56 AM

Mein Mann hat angefangen, mit Kollegen ab und zu Golf zu spielen. Erst wollte er nicht, um sich nicht zu blamieren, doch seit er es ausprobiert hat, ist er so begeistert, dass ich nun nach einer bezahlbaren Mitgliedschaft suche - als Geburtstagsgeschenk. Habt ihr eine Idee, wo ich danach suchen könnte?

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Re: Golfclubmitgliedschaft

from Wurlitzer on 08/18/2021 05:19 PM

Golfen ist ja auch ein schöner Sport, denn ob man es überhaupt so erkennt oder nicht: Man ist den ganzen Tag an der frischen Luft und bewegt sich viel, indem man von einem Loch zum nächsten spaziert. Hat dein Mann denn schon seinen Platzreife-Kurs absolviert? Falls du selbst mehr über Golf lernen möchtest, schau doch bei https://www.onegolf.de/ mal vorbei. Sie bieten übrigens auch eine kostengünstige Golf Fernmitgliedschaft für Einzelpersonen oder auch für Paare an, falls du es auch probieren möchtest. Diese Variante der Mitgliedschaft bietet den Vorteil, dass man direkt von Anfang an Geld spart durch einen günstigen monatlichen Beitrag und den Wegfall des Jahresbeitrags sowie durch den Wegfall der Greenfee-Kosten. Sehr praktisch vor allem ist, dass der Club dann jeweils in erreichbarer Entfernung liegt. Einfach mal informieren.

Reply

« Back to forum