Habt ihr schon mal was fürs Bad online gekauft?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Habt ihr schon mal was fürs Bad online gekauft?

von Nikola am 23.02.2022 17:10

Hallo, habt ihr schon mal was fürs Bad online gekauft, also einen Spiegel, Möbel oder eine Badewanne? Wie sind eure Erfahrungen? LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Habt ihr schon mal was fürs Bad online gekauft?

von Johan55 am 24.02.2022 19:51

Meine Erfahrungen sind sehr gut.
Ich habe letztes Jahr einen neuen Badspiegel und ein Spülrandloses Wand WC online gekauft.
Ich war mitten in der Sanierung meines Badezimmers, als uns alle Corona überrascht hat und alles dicht gemacht wurde.
Ich stand dann da ohne einige wichtige Dinge, die mir noch fürs Bad fehlten. Ich habe damals zum ersten Mal so etwas online gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Service. In Zukunft werde ich solche und ähnliche Sache wieder im Netz bestellen. Vor allem das Spülrandloses Wand WC war damals ein Schnäppchen-
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2022 19:51.

« zurück zum Forum