Hilfe, die Atzen stürmen die KURIER-Redaktion!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


oberaetzin

39, Weiblich

Beiträge: 10

Hilfe, die Atzen stürmen die KURIER-Redaktion!

von oberaetzin am 27.06.2012 12:06

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/hilfe--die-atzen-stuermen-die-kurier-redaktion,7169128,16137136.html

Antworten

Gerald

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: Hilfe, die Atzen stürmen die KURIER-Redaktion!

von Gerald am 10.07.2012 16:53

Cool, das hatte ich überhaupt nicht mitbekommen! Vielleicht schreibe ich darüber mal nen Beitrag in meinem Blog!

Antworten

stef.feiert

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Hilfe, die Atzen stürmen die KURIER-Redaktion!

von stef.feiert am 23.07.2012 16:37

Schade dass ich da noch nicht in Berlin war Aber vielleicht machen sies dieses Jahr ja wieder! :)

Antworten

« zurück zum Forum