Suche nach Beiträgen von stef.feiert

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


stef.feiert

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Macht ihr Musik???

von stef.feiert am 23.07.2012 16:49

Ich überlass das lieber den Profis

Antworten

stef.feiert

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Frauenarzt <3

von stef.feiert am 23.07.2012 16:47

Also offiziell ist er Single - macht sich ja auch besser bei den weiblichen Fans ;) Zumal ich glaube, dass es echt schwer ist eine Beziehung zu führen, wenn man so viel auf Achse ist wie er!

Antworten

stef.feiert

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Kennt sich jemand mit Festplatten aus?

von stef.feiert am 23.07.2012 16:43

Ich würde erstmal mit der alten Festplatte zu einem Fachhändler gehen - vielleicht ist da ja noch was zu machen?! Gruß!

Antworten

stef.feiert

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Welche Atzenmode ist für euch bis jetzt die Nr. 1?

von stef.feiert am 23.07.2012 16:38

Ich finde auch die Sneakers am Besten! Sieht einfach am stilsichersten aus ;)

Antworten

stef.feiert

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Hilfe, die Atzen stürmen die KURIER-Redaktion!

von stef.feiert am 23.07.2012 16:37

Schade dass ich da noch nicht in Berlin war Aber vielleicht machen sies dieses Jahr ja wieder! :)

Antworten

stef.feiert

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Der "Was hörst DU gerade" Thread

von stef.feiert am 23.07.2012 16:35

Hör gerade M.I.A. - Bad Girls - einfach super um mit dem Auto durch die Stadt zu fahren! :)

Antworten

stef.feiert

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Urlaub in Dänemark!!

von stef.feiert am 23.07.2012 16:24

Ich war letztes Jahr auch in Dänemark - aber bis auf viel Strand, Dünen und Meer war nicht so viel los Vielleicht das nächste mal doch nach Holland.. Dieses Jahr gehts auf jeden Fall erstmal nach Berlin, haben uns da extra schon eine Ferienwohnung reserviert und werden dann die Großstadtclubs unsicher machen :)

Antworten

stef.feiert

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: ATZIN Cap

von stef.feiert am 23.07.2012 16:14

So ein Cap kann man sich ja auch leicht selbst erstellen - gibt doch mittlerweile viele Seiten, die den Bedruck diverser Klamotten anbieten!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite