Search for posts by stef.feiert

Search found 8 matches:


stef.feiert

40, male

Posts: 8

Re: Macht ihr Musik???

from stef.feiert on 07/23/2012 04:49 PM

Ich überlass das lieber den Profis

Reply

stef.feiert

40, male

Posts: 8

Re: Frauenarzt <3

from stef.feiert on 07/23/2012 04:47 PM

Also offiziell ist er Single - macht sich ja auch besser bei den weiblichen Fans ;) Zumal ich glaube, dass es echt schwer ist eine Beziehung zu führen, wenn man so viel auf Achse ist wie er!

Reply

stef.feiert

40, male

Posts: 8

Re: Kennt sich jemand mit Festplatten aus?

from stef.feiert on 07/23/2012 04:43 PM

Ich würde erstmal mit der alten Festplatte zu einem Fachhändler gehen - vielleicht ist da ja noch was zu machen?! Gruß!

Reply

stef.feiert

40, male

Posts: 8

Re: Welche Atzenmode ist für euch bis jetzt die Nr. 1?

from stef.feiert on 07/23/2012 04:38 PM

Ich finde auch die Sneakers am Besten! Sieht einfach am stilsichersten aus ;)

Reply

stef.feiert

40, male

Posts: 8

Re: Hilfe, die Atzen stürmen die KURIER-Redaktion!

from stef.feiert on 07/23/2012 04:37 PM

Schade dass ich da noch nicht in Berlin war Aber vielleicht machen sies dieses Jahr ja wieder! :)

Reply

stef.feiert

40, male

Posts: 8

Re: Der "Was hörst DU gerade" Thread

from stef.feiert on 07/23/2012 04:35 PM

Hör gerade M.I.A. - Bad Girls - einfach super um mit dem Auto durch die Stadt zu fahren! :)

Reply

stef.feiert

40, male

Posts: 8

Re: Urlaub in Dänemark!!

from stef.feiert on 07/23/2012 04:24 PM

Ich war letztes Jahr auch in Dänemark - aber bis auf viel Strand, Dünen und Meer war nicht so viel los Vielleicht das nächste mal doch nach Holland.. Dieses Jahr gehts auf jeden Fall erstmal nach Berlin, haben uns da extra schon eine Ferienwohnung reserviert und werden dann die Großstadtclubs unsicher machen :)

Reply

stef.feiert

40, male

Posts: 8

Re: ATZIN Cap

from stef.feiert on 07/23/2012 04:14 PM

So ein Cap kann man sich ja auch leicht selbst erstellen - gibt doch mittlerweile viele Seiten, die den Bedruck diverser Klamotten anbieten!

Reply

« Back to previous page