Suche nach Beiträgen von stef.feiert
Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:
Re: Frauenarzt <3
von stef.feiert am 23.07.2012 16:47Also offiziell ist er Single - macht sich ja auch besser bei den weiblichen Fans ;) Zumal ich glaube, dass es echt schwer ist eine Beziehung zu führen, wenn man so viel auf Achse ist wie er!
Re: Kennt sich jemand mit Festplatten aus?
von stef.feiert am 23.07.2012 16:43Ich würde erstmal mit der alten Festplatte zu einem Fachhändler gehen - vielleicht ist da ja noch was zu machen?! Gruß!
Re: Welche Atzenmode ist für euch bis jetzt die Nr. 1?
von stef.feiert am 23.07.2012 16:38Ich finde auch die Sneakers am Besten! Sieht einfach am stilsichersten aus ;)
Re: Hilfe, die Atzen stürmen die KURIER-Redaktion!
von stef.feiert am 23.07.2012 16:37Schade dass ich da noch nicht in Berlin war Aber vielleicht machen sies dieses Jahr ja wieder! :)
Re: Der "Was hörst DU gerade" Thread
von stef.feiert am 23.07.2012 16:35Hör gerade M.I.A. - Bad Girls - einfach super um mit dem Auto durch die Stadt zu fahren! :)
Re: Urlaub in Dänemark!!
von stef.feiert am 23.07.2012 16:24Ich war letztes Jahr auch in Dänemark - aber bis auf viel Strand, Dünen und Meer war nicht so viel los Vielleicht das nächste mal doch nach Holland.. Dieses Jahr gehts auf jeden Fall erstmal nach Berlin, haben uns da extra schon eine Ferienwohnung reserviert und werden dann die Großstadtclubs unsicher machen :)
Re: ATZIN Cap
von stef.feiert am 23.07.2012 16:14So ein Cap kann man sich ja auch leicht selbst erstellen - gibt doch mittlerweile viele Seiten, die den Bedruck diverser Klamotten anbieten!