Homepage erstellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Homepage erstellen

von Antonin am 24.06.2021 13:40

Hallo!
Also, ich habe folgende Frage... hoffe, einer kann mir dann auch weiterhelfen... wäre super, wirklich! Geht drum, das ich eine Homepage erstellen möchte! Da ich mich da aber nicht allzu gut mit auskenne, würde ich das ganze dann lieber an Experten abgeben! Ich mein', letztlich möchte ich ja auch, dass das ganze einen seriösen Eindruck macht, oder!? Also, an wen kann ich mich da am besten wenden, was meint ihr!?

Selbst habe ich die Webseite von rocket-homepage entdeckt! Kennt einer diesen Anbieter?
Ah, Fragen über Fragen... ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
Einen schönen Tag!

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Homepage erstellen

von PioPio am 10.07.2021 17:02

Mit entscheidend ist wohl, was Du mit Deiner Website erreichen willst. Ist es eine rein informative Seite, die mehr für den privaten Bereich ist, dann kannst Du sogar über ein Bausteineprinzip nachdenken. Geht es aber in den kommerziellen Bereich oder gar dahin das ein Onlineshop integriert werden soll, oder andere Applikationen, dann kann ich Dir nur empfehlen, das Du Dich an eine Internetagentur wendest. Empfehlen jann ich Dir www.d4designstudios.ch, da hast Du einen Anbieter der den kompletten Bereich abdeckt

Antworten

« zurück zum Forum