Search for posts by PioPio

Search found 7 matches:


PioPio

36, male

Posts: 7

Re: zuviel Stress

from PioPio on 09/09/2020 04:31 PM

Schon mal mit Yoga versucht. Hilft mir immer

Reply

PioPio

36, male

Posts: 7

Alkohol Entzug

from PioPio on 09/05/2020 09:01 PM

Hi,
kann jemand berichten wie ein  Alkohol Entzug abläuft? und wie lange das dauert? Frage für einen Freund

Reply

PioPio

36, male

Posts: 7

Re: Wohin in den Urlaub?

from PioPio on 08/28/2020 04:30 PM

Für uns stehen beim Urlaub wandern, mountainbiken bzw. auch Wellness im Vordergrund. Deswegen ist Südtirol für uns ein bevorzugtes Reiseziel. Mit chaletgrumer.it haben wir auch ein perfektes  5 Sterne Hotel in der Nähe von Bozen gefunden, das all unseren Vorstellungen entspricht

Reply

PioPio

36, male

Posts: 7

Re: Ständig krank

from PioPio on 08/04/2020 02:10 PM

Da gilt es wohl die Abwehrkräfte steigern. ich gehe zwei Wege. Zum einen Mithilfe einer gesunden Ernährung, ausreichend Bewegung und Schlaf sowie weniger Stress, Alkohol und Rauchen und zum anderen mit Unterstütztung von  OPC. Unter vitaminexpress.org findest Du die nötigen Infos. Kann ich nur empfehlen, ich komme so relativ unbeschadet durch den Winter. Eine 100% Garantie gibt es natürlich nicht

Reply

PioPio

36, male

Posts: 7

Re: Besser gefunden werden im Internet

from PioPio on 07/28/2020 02:55 PM

Nicht gefunden werden ist ein Problem, das viele Website haben. Das nächste ist, das der Content der Seite so gering ist, das sich niemand auf der Seite aufhalten will. Es geht nämlich nimt nur um SEO sondern auch um CRO, conversion rate optimization. mehr dazu findest Du bei b-works.io , vielleicht interessiert Dich ja auch dieses Thema

Reply

PioPio

36, male

Posts: 7

Re: Sanfte Einschlafhilfe?

from PioPio on 07/28/2020 11:58 AM

Ich nehme bei Einschlafproblemen, die ich vorwiegend bei Zeitzonenwechsel habe, Tropfen mit Kräuterauszügen aus Johanniskraut und Passionsblume. Wenn die Probleme eher stressbedingt sind, greife ich auch schon mal gerne auf Ashwagandha zurück. Findest Du beides auf baerbel-drexel.de . Es muss nicht immer Chemie sein, Mutter natur hat für jedes Wehwehchen ein Mittelchen

Reply

PioPio

36, male

Posts: 7

Re: Wie Partner finden?

from PioPio on 07/28/2020 11:48 AM

Eine Partnervermittlung ist sicherich nicht die schlechteste Idee. Allerdings gibt es sehr viele, sehr schlechte Partnervermittlung. Mein Tipp: Nimm Dir eine, wofür Du geld uahlen musst. da tummeln sich die wenigsten Fake Profile

Reply

« Back to previous page