Ich brauche einen starken Webdesigner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billy

29, Männlich

Beiträge: 21

Ich brauche einen starken Webdesigner

von Billy am 26.10.2022 01:17

Grüße,

ich habe vor kurzem angefangen zu lernen, wie man Wordpress benutzt und im Allgemeinen bin ich ziemlich zufrieden damit, wie der Fortschritt bis jetzt verläuft.

Ich habe sogar meine eigene Website gestartet, aber es gibt einige Änderungen, die ich gerne an meiner Website vornehmen würde, für die ich nicht das nötige Know-how habe. Deshalb habe ich mir überlegt, einen Webdesigner München zu engagieren, der mir bei der Website hilft und mir darüber hinaus ein paar Ratschläge gibt.
Hoffentlich passt das auch mit ihn.

Hat jemand schon mal einen Webdesigner engagiert?
Was waren eure Erfahrungen? 

Vielen Dank!
Billy

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Ich brauche einen starken Webdesigner

von Gerksi am 29.10.2022 19:58

Webdesigner habe ich bisher auch noch nicht gehabt, aber Wordpress kenne ich auch ein wenig.

Antworten

« zurück zum Forum