Informationen zur Bike Versicherung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Donit

52, Männlich

Beiträge: 43

Informationen zur Bike Versicherung

von Donit am 14.06.2020 12:53

Hey zusammen,

suche nach einer passenden Versicherung für mein Bike.

Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben welche Tarife ich mir ansehen soll ?

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Informationen zur Bike Versicherung

von Hamdija am 14.06.2020 12:57

Gibt verschiedene Versicherungen für das Bike, da muss man sich einfach mal umgucken und entscheiden was einem am ehesten zusagt.

Ich habe mir ein neues E-Bike gekauft und da es nicht gerade günstig war, habe ich es auch versichern wollen. Sicher ist sicher :) Hab mich natürlich online umgesehen und habe bei Freeyou die passende Fahrradversicherung gefunden. 
Dort kannst du dich auch umschauen, denke das du super voran kommen wirst :)

Entscheiden musst du aber am Ende.

Antworten

weber44

93, Männlich

Beiträge: 13

Re: Informationen zur Bike Versicherung

von weber44 am 07.12.2020 08:56

Vielen Dank für das Teilen der Informationen. Ich werde es mir auf jeden Fall für meine Fahrradversicherung ansehen. Ich habe vor kurzem auch ein Auto gekauft und alles KFZ-Versicherung gemacht. Jetzt ist es Zeit für meine Fahrradversicherung. 

Antworten

« zurück zum Forum