Search for posts by Hamdija

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 63 matches:

Hamdija

30, male

Re: Babyfotografin

from Hamdija on 02/10/2021 09:15 AM

Meine Schwester ist schwanger ... und, vor paar Tagen hat sie dann auch ein Babybauchshooting gemacht! Ihren Worten nah war es toll gewesen. Eine sehr schöne Erfahrung... und, auf den Fotos kann man echt auch sehen, das es ihr Spaß gemacht hat! Sie jedenfalls ist von Sari Tanuhardja begeistert! Ist übrigens die Fotografin ;) Kannst dich dann gerne auf ihrer Seite iveseen.net- hier klicken umsehen und dir ein eigenes Bild machen! Wird das Beste sein! Da findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos!

So, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!?
Einen schönen Tag und viel Spaß beim Babybauchshooting!

Reply

Hamdija

30, male

Wettanbieter

from Hamdija on 01/23/2021 12:58 PM

Hallo!
Also, da ich weiß, dass es hier den ein oder anderen gibt, der ebenfalls wettet, möchte ich gerne diese Seite teilen https://www.sportwettenfuchs.com/neue-wettanbieter/ ! Da sind dann einige neue Wettanbieter zu finden... Viele Infos, die einem auf jeden Fall von Nutzen sein können! Falls man dann eben auf der Suche nach einem passenden Wettanbieter ist! Durch die genannte Seite kann man sich einfach sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben!

So, falls ihr dann auch solche Seiten kennt, immer her damit!
Einen schönen Tag...

Reply

Hamdija

30, male

Kleidung online kaufen

from Hamdija on 12/24/2020 03:45 PM

Hallo zusammen, 

kauft ihr eigentlich eure Mode online?
Welchs Shops besucht ihr so?

Reply

Hamdija

30, male

Wo kauft ihr eure Schuhe?

from Hamdija on 12/17/2020 01:13 AM

Sagt mal, wo kauft ihr eure Schuhe?
Fallen bei euch die Größen immer richtig aus und wo kann ich mich umschauen?..suche konkret nach einem neuen Paar Sneaker.

Danke

Reply

Hamdija

30, male

Re: Youtube Converter nutzen?

from Hamdija on 12/04/2020 06:55 PM

Servus :)

Klar, man kann solche Converter nutzen. Nur muss man schauen, dass es eine seriöse Seite ist, denn bei unseriösen kann man schnell in Probleme kommen. Aus dem Grund lieber etwas genauer umschauen :)

Habe ich auch gemacht. 
Gefunden habe ich den Converter bei youtube-converter.de und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Der Download geht sehr fix und ist auch alles kostenlos und seriös. 

Den Converter kann ich dir als einziges empfehlen.

Reply

Hamdija

30, male

Haus verkaufen, online?

from Hamdija on 11/19/2020 02:09 PM

Hallo zusammen, 

ich will mein Haus verkaufen und suche hier einige Informationen, wie ich das am besten machen kann. 
Dachte daran, dass ich mein Haus online verkaufe, was meint ihr?

Reply

Hamdija

30, male

Re: Plattenspieler ist so leise und brummt..

from Hamdija on 11/05/2020 11:20 PM

Abend Hejza1,

das Problem kenne ich zu gut. Es liegt wohl daran, dass du keinen Verstärker hast, oder ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man echt vieles zu dem Thema Plattenspieler finden. 

Ich beispielsweise habe mich bei http://schallplattenspieler-kaufen.com/vorverstaerker/ informiert zum Vorverstärker - den kann ich dir auch empfehlen, der wird das Brummen weg machen und man kann dann auch was hören
Es gibt unterschiedliche Modelle, demnach am besten schauen, dass man sich informiert zu den jeweiligen Modellen. 

Versuchs mal :)

Reply

Hamdija

30, male

Re: Geschenk zum Vatertag ?

from Hamdija on 10/14/2020 10:01 PM

Möglicherweise kann ich dir helfen, denn ich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt. 

Vatertagsideen zu den Geschenken kann man auch finden, natürlich kommt das Budget auch drauf an. Ich habe mir bei https://www.liamoria.de/collections/vatertagskerze was schlichtes aber trotzdem total schönes gefunden - Kerzen zum Vatertag :) 
Die kommen doch super an, vor allem wenn die noch so toll personalisiert sind. 
Wahrscheinlich aber ist es am besten, wenn jeder für sich selbst entscheidet. 

Schau dich da auch mal um. 

LG

Reply

Hamdija

30, male

Was einem Katzenfan schenken ?

from Hamdija on 10/11/2020 11:27 AM

Sagt mal, was kann man einem Katzenfan schenken ? Ich suche für meine Nichte ein Geschenk, sie wird 6 Jahre alt. 

Hoffe hier kommen einige Ideen zusammen :)

Reply

Hamdija

30, male

Was habt ihr als letztes gekauft?

from Hamdija on 10/07/2020 10:33 PM

Hallo... Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen ;)
Also, legt mal los... bin schon gespannt!

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page