Kennt jemand von euch die Marke Veja?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Kennt jemand von euch die Marke Veja?

von Gerksi am 31.05.2022 03:30

Meine Schwester hat im Juni Geburtstag. Sie wünscht sich neue Sneaker von Veja. Denn die Schuhe sind nachhaltig und vegan produziert und das ist ihr ein wichtiges Anliegen. Leider kenne ich diese Modemarke nicht und auch keine Bezugsquelle dafür, will ihr aber den Wunsch zum Geburtstag erfüllen. Wo gibt es die Sneaker zum Kauf? Wisst ihr das?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Kennt jemand von euch die Marke Veja?

von Wurlitzer am 02.06.2022 06:34

Auch wir leben vegan und daher kenne ich die Veja Sneaker auch gut. Meine Kleidung ordere ich online über einen speziellen Shop. Die Auswahl ist prima und ich habe mir bereits mehrere Schuhe und Sneaker bestellt. Natürlich sind die Sachen in dem Shop etwas teurer, aber dafür kann ich sie auch guten Gewissens tragen.

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Kennt jemand von euch die Marke Veja?

von Antion am 04.06.2022 07:31

und wie ging es weiter?

Antworten

« zurück zum Forum