Möchte Nikotinbeutel ausprobieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Möchte Nikotinbeutel ausprobieren

von Wurlitzer am 27.10.2022 01:33

Ich habe meinen Zigarettenkonsum stark eingeschränkt, würde aber gerne ganz aufhören. Leider komme ich ohne Nikotin nicht über den Tag. Jetzt wollte ich mal diese Nikotinbeutel ausprobieren und suche nach einem entsprechenden Shop für den Bezug. Ist euch dahingehend ein passender Händler bekannt?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Möchte Nikotinbeutel ausprobieren

von Gerksi am 30.10.2022 17:55

Meine Nikotinbeutel bestelle ich immer bei Haypp. Die liefern wirklich schnell und haben eine riesige Auswahl. Also viele Geschmacksrichtungen und Stärken sind dort verfügbar. Bisher hat immer alles ganz prima geklappt.

Antworten

« zurück zum Forum