Mehr Licht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Mehr Licht

von Wurlitzer am 18.12.2022 08:19

In unseren neuen Büroräumen soll es heller werden und daher sollen normale Wände durch Glaswände ersetzt werden. Aber mein Chef hat ein ganz bestimmtest Muster im Kopf, mit dem er diese Glaswände bedrucken möchte. Das geht doch, oder?

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Mehr Licht

von Antion am 18.12.2022 23:38

Na, und wie ging es weiter damit?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Mehr Licht

von Gerksi am 20.12.2022 07:30

Je heller ein Raum, desto angenehmer ist er, finde ich ihn. Unser Büro hat zwar keine Glaswände, doch dafür Glastüren. Es sollten allerdings auch keine normalen Türen sein, sondern mein Chef wollte das Glas bedrucken mit dem Logo der Firma. Also haben wir uns an https://www.adw-druck.de/glasdruck/ gewandt. Denn diese Firma arbeitet nicht nur mit normalem Glas, sondern auch mit Alternativen wie Plexi- oder Akrylglas.

Antworten

« zurück zum Forum