nehmen wir es in die hand und zeigen wer die musikwelt beherscht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

nehmen wir es in die hand und zeigen wer die musikwelt beherscht

von atzenbaui am 02.01.2010 08:28

ein radiosender im raum leipzig (91.3) berichtette eben das das letzte jahr vom hip hop und techno regiert wurde , das soll jetzt vorbei sein da dieses jahrzehnt vom rock regiert wird.
was ist los hier im osten ????????????????????????
ich sage wir brauchen hier mehr atzen live mehr partys einfach mehr atzen im osten macht mit und zeigt allen das die atzen immer regieren unser schlachtruf lautet "vom imbissssssss bis ins pentagon , wir feiern weiter und bleiben vorn"


und wie währe es mal mit ner atzenparade um allen zu zeigen wie groß wir sind............................

naja ich sage die atzen haben das neue jahrzehnt schon in der tasche

noch ein großes lob an arzt und dem rest der bande war ein echt hammer jahr mit euch

Antworten

Kutzi

33, Männlich

Beiträge: 501

Re: nehmen wir es in die hand und zeigen wer die musikwelt beherscht

von Kutzi am 02.01.2010 11:39

Da kann man nur zustimmen!

>FÜR MEHR ATZEN MUSIK IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN< :cool:

Ohne Bass - Kein Spass

Antworten

christophheyne

34, Männlich

Beiträge: 48

Re: nehmen wir es in die hand und zeigen wer die musikwelt beherscht

von christophheyne am 02.01.2010 13:31

DU sagst es
ganz genau:-)

Antworten

Kutzi

33, Männlich

Beiträge: 501

Re: nehmen wir es in die hand und zeigen wer die musikwelt beherscht

von Kutzi am 02.01.2010 14:07

OST! OST! OST-DEUTSCHLAND! :cool:

Ohne Bass - Kein Spass

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: nehmen wir es in die hand und zeigen wer die musikwelt beherscht

von atzenbaui am 03.01.2010 19:36

keiner was zu sagen zu dem thema oder was is los wir sind die atzenfront und müßen was dafür machen das sie ewig leben und nich verloren gehen

Antworten

f0wlt33r

37, Männlich

Beiträge: 113

Re: nehmen wir es in die hand und zeigen wer die musikwelt beherscht

von f0wlt33r am 03.01.2010 20:20

der süden bleibt den atzen treu

Antworten

karldani

30, Männlich

Beiträge: 8

Re: nehmen wir es in die hand und zeigen wer die musikwelt beherscht

von karldani am 06.01.2010 18:08

nur die atzen

Antworten

s4mmy_

33, Männlich

Beiträge: 249

Re: nehmen wir es in die hand und zeigen wer die musikwelt beherscht

von s4mmy_ am 06.01.2010 21:17

Mehr Atzenmusik überall :D



>>> Follow me @Twitter <<<

Antworten

Kutzi

33, Männlich

Beiträge: 501

Re: nehmen wir es in die hand und zeigen wer die musikwelt beherscht

von Kutzi am 26.01.2010 10:05

Am 30.01. seit langem mal wieder in Magdeburg, das ist doch schonmal ein guter Anfang. :D

Ohne Bass - Kein Spass

Antworten

« zurück zum Forum