Suche nach Beiträgen von atzenbaui

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: Supermarkt-Spiel!!!

von atzenbaui am 05.02.2010 19:21

obstler

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: nehmen wir es in die hand und zeigen wer die musikwelt beherscht

von atzenbaui am 03.01.2010 19:36

keiner was zu sagen zu dem thema oder was is los wir sind die atzenfront und müßen was dafür machen das sie ewig leben und nich verloren gehen

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: Wörterreihe

von atzenbaui am 02.01.2010 12:04

feuchtgebiete

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

nehmen wir es in die hand und zeigen wer die musikwelt beherscht

von atzenbaui am 02.01.2010 08:28

ein radiosender im raum leipzig (91.3) berichtette eben das das letzte jahr vom hip hop und techno regiert wurde , das soll jetzt vorbei sein da dieses jahrzehnt vom rock regiert wird.
was ist los hier im osten ????????????????????????
ich sage wir brauchen hier mehr atzen live mehr partys einfach mehr atzen im osten macht mit und zeigt allen das die atzen immer regieren unser schlachtruf lautet "vom imbissssssss bis ins pentagon , wir feiern weiter und bleiben vorn"


und wie währe es mal mit ner atzenparade um allen zu zeigen wie groß wir sind............................

naja ich sage die atzen haben das neue jahrzehnt schon in der tasche

noch ein großes lob an arzt und dem rest der bande war ein echt hammer jahr mit euch

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

IMBISS BRONKO

von atzenbaui am 14.12.2009 10:27

wurstkönig oder nicht? deine meinung ist die antwort


also ich steh ma voll drauf und tanz den wurstsalat

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: Disco Pogo....

von atzenbaui am 11.12.2009 19:05

klingellingelling

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: das mit dem letzten wort weiter mach spiel

von atzenbaui am 11.12.2009 18:47

schätzungsweise

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: das mit dem letzten wort weiter mach spiel

von atzenbaui am 11.12.2009 15:51

spielzeug



ihr sollt es den anderen atzen nicht so leicht machen also kommt mir jetzt nicht mit nem müll wie zeugniss

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: das mit dem letzten wort weiter mach spiel

von atzenbaui am 11.12.2009 15:49

spielzeug



ihr sollt es den anderen atzen nicht so leicht machen also kommt mir jetzt nicht mit nem müll wie zeugniss

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von atzenbaui am 07.12.2009 16:32

mir scheint es so als ob ich der einzige bin der jeden tag atzenstyle ist ich hab immer ne brille mütze und atzenshirts und nicht nur auf partys oder konzerten was ist los mit euch gibt voll die abmahnung

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite