Nährstoffe zum Beimischen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Nährstoffe zum Beimischen

von Wurlitzer am 28.04.2022 15:44

Nach einer schweren Operation kann mein Vater noch nicht so wirklich wieder gut kauen und auch nicht alles verdauen. Damit ihm nichts fehlt, suche ich nach Möglichkeiten, ihm Vitamine, Mineralien und andere Nährstoffe zukommen zu lassen, die man vielleicht in den Joghurt mischen kann. Habt ihr eine Idee?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Nährstoffe zum Beimischen

von Gerksi am 28.04.2022 19:37

Erstmal gute Besserung an deinen Vater und alles Gute für ihn. Schau doch mal bei https://hanfprotein.bayern/hanfprotein/ vorbei, denn diese Firma produziert, verkauft und informiert über ein sehr interessantes und vor allem natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das Hanfprotein. Du könntest es deinem Vater problemlos in einen Saft oder Joghurt rühren. Das Protein liefert zum Beispiel wichtige Aminosäuren und pflanzliche Mineralien, die dem Muskel- und Knochenaufbau dienen. Vielleicht passt das ja.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2022 19:37.

Fanta3

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Nährstoffe zum Beimischen

von Fanta3 am 11.05.2022 18:00

Ich würde als erstes mal auf Goji Beeren Pulver und im Besonderen auf Chia Samen zurückgreifen. Beide stehen auf der inoffiziellen Liste der Superfoods, und das mit gutem Grund. Wie Du auf www.vitaminexpress.org ersehen kannst, ist Chia eine echte Nährstoffbombe. So sind Chiasamen nicht nur wertvolle Quelle von Omega-3-Fettsäuren, sie enthalten auch viele Mineralstoffe wie Magnesium und Spurenelemente und sind zudem reich an Proteinen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2022 18:00.

« zurück zum Forum