Preis von Diamanten bestimmen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Preis von Diamanten bestimmen

von Wurlitzer am 26.08.2021 02:05

Von einer entfernten Großtante hab ich ein paar Diamanten geerbt und nun interessiert mich natürlich der Wert, weil ich sie in naher Zukunft veräußern möchte. Wo könnte ich mich über die Preise informieren? Wisst ihr das vielleicht?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Preis von Diamanten bestimmen

von Gerksi am 26.08.2021 11:53

Mein Nachbar hat bereits mehrfach Diamanten als Wertanlage gekauft und kennt sich aus in Sachen Diamant Preis & Co. Er konnte durch seine Käufe und Verkäufe der Diamanten bereits einen ordentlichen Gewinn erzielen. Falls du dich einfach mal grob über die Wertermittlung von Diamanten informieren möchtest, findest du im Internet alle Informationen dazu. Google machts möglich.

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Preis von Diamanten bestimmen

von Rosland am 29.08.2021 16:56

Mädchen mögen Diamanten und andere Schmuckstücke. Ich habe eine sehr schöne Freundin, die ich über diese Quelle gefunden habe und Sie wissen, dass sie so einfach ist. Sie möchte immer schöne Geschenke wie Ohrringe, Ringe und Armbänder bekommen. Ich liebe sie sehr und tue, was immer es nötig ist, um sie glücklich zu machen.

Antworten

Billy

29, Männlich

Beiträge: 21

Re: Preis von Diamanten bestimmen

von Billy am 06.09.2021 18:46

Woah, davon wusste ich nichts.

Antworten

« zurück zum Forum